Tuesday 17 October 2017

Nobrainertrades Forex Fabrik


Kein Brainer Trades Absolut, und danke. Ich versuche nur zu beobachten und zu lernen, wie man unterscheidet, welche SR Levels ich anvisieren sollte. Solch eine einfache Idee kann in etwas verwirrend von einem neuen Händler wie mir verwandelt werden. Es ist verwirrend, wenn man es nicht versteht. Im überzeugt, nachdem alles, was ich gesehen habe, dass für diesen bestimmten Markt, das ist der beste Weg, um im Allgemeinen zu handeln. Es ist nur der zuverlässigste Tag und Tag. Wenn du (nicht du besonders aber im Allgemeinen) keine Kopfhaut atleast 10 Pips von jedem dieser Ebenen gibt es etwas grundsätzlich falsch. Halten Sie einfach weiter. Von vorne anfangen, schauen Sie sich alle 4 Stunden Diagramm an und sehen Sie, wo der Preis weiter dreht. Dann, sobald man die langfristige Aussicht herausgefunden hat, beginnt zu betrachten, was den Preis auf einer Intraday-Basis beeinflusst und wie man es handelt. Es ist wirklich einfach, ich verspreche (ein anderer Grund, warum es so zuverlässig ist). Bleib einfach weg von Nachrichten und anderen whacky Veranstaltungen, und halten Sie Ihre Augen auf die Nachrichten für alles, was eyepopping, um aus Trades zu bleiben. Je mehr Sie es sehen, desto sicherer werden Sie, desto mehr gewinnen Sie 80-90 oder mehr Ihrer Trades, mit einem kleinen Drawdown in der Zwischenzeit. Vertrauen ist eine große Maßnahme, aber es kommt mit Zeit und Erfahrung. Hallo Jungs, ich muss den anderen Thread schließen. Im Idealfall wollte ich einen Thread, der dem Handel gewidmet ist und der andere pädagogisch orientiert ist. Ich habe kaum die Zeit, dies zu aktualisieren, und es gibt zu viele wertvolle Informationen, die hier gebündelt werden, um abzureisen, als nur Trading Sachen. Also hier ist die ursprüngliche Entsendung dieses Threads. Danke, Alle Trades, die entweder von mir oder anderen Mitgliedern in den Thread geschrieben wurden, haben sich von 20 bis Hunderten von Pips mit Ausnahme von einem bewiesen, so dass die Erfolgsrate bisher sehr hoch war. Wir hoffen, es fortzusetzen und zu erziehen, während wir mitgehen. Als Antwort auf einige der Fragen, die ich bekommen habe und durch meine eigene Sorgfalt hier dachte ich, dass ich das folgende schreiben würde, um die wichtigsten Methoden zu skizzieren, die ich verwende. Während meiner Jahre des Handels habe ich Glück gehabt, einige gute Erfahrung gehabt zu haben und zwei wichtige Sachen abgeholt zu haben: 1. Handel als ein Mittel des stetigen Einkommens ist nicht ein schmerzhafter Prozess, wenn Sie wissen, was Sie tun 2. Handel kann sein Ein sehr schmerzhafter Prozess, wenn man auf die falschen Informationen hört Neue Händler leiden unter schweren Nachteilen, weil sie nicht verstehen, was den Markt bewegt und wie man auf bestimmte Ergebnisse reagiert. Beim Versuch zu lernen, kann der Überlauf von Informationen da draußen sowohl vorteilhaft als auch katastrophal sein. Dieser Artikel soll eine Gewinnstrategie bieten, die einen sehr hohen Gewinnprozentsatz bietet, keine Indikatoren verwendet und einfach zu erlernen und zu folgen ist. Es ist auch beabsichtigt, Informationen über Marktteilnehmer und wie sie in der Regel in Bezug auf diese Strategie, wie es ist probabilistisch die am häufigsten verwendeten und gefolgt. I8217m, um meinen eigenen abgekürzten Handelsplan zu skizzieren, der es leichter macht, durch Erklärungen zu verstehen und Beispiele zu präsentieren, wie ich auf einer langfristigen und intraday Basis handele. Bevor Sie weiterlesen, empfehle ich Ihnen einen Blick auf einen allgemeinen Überblick über den Interbankenmarkt und wie es funktioniert. Es schadet mir, dass ein so großer Teil der Einzelhändler dort drauf keine Ahnung von dieser Struktur hat, und es ist kein Wunder, warum so viele von ihnen regelmäßig Geld verlieren. Mangel an Wissen in irgendeiner Bemühung wird in der Regel zum Versagen führen. Verstehen Sie, was Sie handeln, bevor Sie es handeln, und dann weiter. Hier finden Sie eine Frage: investopediaarticles. Interbank. asp Banken kontrollieren das Bargeld. Einzelhandelshändler wie Sie oder ich sowie große Fonds spielen eine wichtige Rolle bei der Marktbewegung, aber am Ende des Tages sind die Banken diejenigen, die auf Multi-Millionen-Dollar-Positionen setzen, die im Wesentlichen die Märkte treiben. Wir würden gerne denken, dass wir ein größerer Teil davon sind, aber wir sind nicht. Für einen großen Fonds und eine Bank für mehrere Jahre zu arbeiten, erkannte ich, was ein Witz eine Menge Handel wirklich war und wie einfach es wirklich für jeden Anfänger Investor mit der Bereitschaft zu lernen sein kann. In meinem Shop hatten wir einen dedizierten Analysten pro Paar und er oder sie grundsätzlich rief die Aufnahmen an Händler auf dem Schreibtisch. Der Händler ist verantwortlich für das Umzug der Bargeld bei gleichzeitiger Sicherung des Gewinns. Mit praktisch keine Ausbreitung würden die meisten Positionen von einigen Sekunden bis zu einigen Minuten dauern. Viele von ihnen würden winzige Gewinne Trading Gegentrend den ganzen Tag lang, zusammen mit Hedging anderen Händlern, verursacht Aufstiege und verlagert Bars, wie Sie auf einer regelmäßigen Basis zu nehmen. Wenn ein Auftrag platziert wird, der größer scheint als das Leben, und Chips beginnen zu stapeln, andere folgen normalerweise wie eine Herde wie Schafe. Die größten Aufträge werden in Bereichen der extremen Unterstützung und des Widerstandes gelegt, und die meisten Marktmacher sind sich dieser Tatsache voll bewusst. Analytics, die von den Banken durchgeführt werden, skizzieren gewöhnlich diese Bereiche in erster Linie, daher ist es die am weitesten verbreitete und gefolgte Technik bei der Unterscheidung von Umkehrpunkten. Andere Analysen werden auch verwendet, wie z. B. diagonale Trendlinien, Pivots, Preiskanäle, macd, gleitende Durchschnitte, etc. aber Probleme mit Mehrdeutigkeit entstehen mit allen von ihnen. Die unten beschriebene Technik I8217ll verwendet nichts weiter als Unterstützung und Widerstand, mit anderen Methoden, die eine mögliche Trendfahrt auf dem Weg ermöglichen. It8217s was die großen Spieler also machen, es macht Sinn, es auch so zu machen. Keine Strategie wird perfekt sein, denn auf dem alltäglichen spekulativen Handel gibt es andere Einflüsse auf den Devisenmarkt, und es könnte schwierig sein zu erkennen, wann ein Preisniveau einflussreicher sein wird als ein anderes. Als Einzelhändler nach dieser Technik ist es jedoch möglich, 80 bis Hunderte von Pips in einer fünfstündigen Sitzung jeden Tag zu profitieren. Weniger ist in diesem Fall mehr. Ich mache etwa 5 bis 10 Trades pro Sitzung, jeder passt in den Rahmen einer hohen Wahrscheinlichkeit. I8217ve verwendet diese Technik in den letzten 3 Jahren jetzt, weil es sich bewährt hat, um die zuverlässigste und einfach zu handeln. Andere werden argumentieren, aber während sie streiten und schauen, um GBP zu schließen, I8217m schließt bereits meinen Handel mit 20 Pips Gewinn. Sie gehen kurz, und der Preis springt zurück, und ich hoffe, warum hier zu erklären. Bereiche der Unterstützung und Widerstand halten, weil im Gegensatz zu anderen Methoden, jeder Handel in jedem Zeitrahmen kann ein Diagramm zu sehen und sehen, wo Preis hat vielfach in der Vergangenheit reagiert, oder was wird ein 8220no brainer8221 in der unmittelbaren Zukunft sein. Jede Ebene unterliegt einem Ausbruch auf eine Reaktion von Nachrichten oder anderen verschiedenen Einflüssen. Es ist immer wichtig, die aktuellen Marktbedingungen zu beurteilen und in gutem Urteil zu entscheiden, ob das Niveau halten oder bust. Zum Beispiel, an Tagen der Hysterie, wo der Dollar wird zerschlagen, you8217re viel weniger wahrscheinlich, um eine Tonne Pips auf diesen Ebenen zu machen, wenn sie Gegentrend sind. Dasselbe gilt für freitags (Stopp-Jagdtag), in Zeiten der Ausreise oder am Ende des Monats. Unabhängig davon, auch an diesen Tagen, ist es möglich, diese Technik zu verwenden, um Trades in Richtung des Trends auf einen Retracement auf die genaue Pipe einzugeben, so dass Sie den Wahnsinn der Volatilität nutzen können. Der Handel selbst Es gibt 2 verschiedene Arten von Unterstützung und Widerstand, die in der Regel halten: langfristig und kurzfristig. Langzeitunterstützung und Widerstandswerte können in einem einstündigen oder größeren Zeitrahmen unterschieden werden. Ich fange in der Regel mit einem 4-Stunden-Chart und scrollen nach unten oder höher je nach Situation. Langfristige Unterstützung und Widerstand Ebenen, unter laxed Markt Bedingungen, kann gut für 100 Pips zu einem Zeitpunkt, es sei denn, unter den zuvor beschriebenen Bedingungen. Hier ist ein Beispiel für einen aktuellen USDJPY-Handel, der direkt von vorgegebenen Niveaus abprallt. Wie ich schreibe, ist es derzeit 40 Pips im Profit, und die Originalbuchung vor dem Handel finden Sie hier: forexfactoryshowpost. Amppostcount238 Wie Sie aus der folgenden Tabelle sehen können, wurde dieser gesamte Bereich in der Vergangenheit als Unterstützung und Widerstand verwendet. Wegen des starken Einflusses, den es in den vergangenen Zeiten auf dem Markt hatte, besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass der Preis direkt davon abhängt. Die Reichweite des Levels könnte schwer zu erkennen sein, da es ziemlich breit sein kann. Mit Blick auf die jüngsten reaktionären Ebenen, kann man feststellen, dass die meisten relevanten Bereich der Preis-Aktion ist 102,74 bis 102,60. Innerhalb dieser 15 Pip-Bereich Preis wurde erwartet, um zu springen, wie es war, direkt von 102,73. Ein weiteres Beispiel auf AUDUSD finden Sie unten. Sie können sehen, dass bei mehreren Gelegenheiten in der Vergangenheit, Preis verwendet die .9290 Ebene als Unterstützung. Diese Zeit war nicht anders. Preis schlug es direkt auf die Nase und begann seine lange Reise in neue Höhen. Die Originalbuchung für diesen Handel finden Sie hier: forexfactoryshowpost. 63.4ppostcount3 Dieser AUD-Handel ist ein gutes Beispiel für Bereiche, und wie zu sagen, welcher Level-Preis abprallen wird, wenn mehrere Bereiche des Supportresistance in der gleichen Gegend gefunden werden können. Sie können hier sehen, dass zusätzlich zu .9290 Unterstützung, gibt es auch relevante Unterstützung niedriger bei 0.9273. Eine Strategie ist, in die Position zu skalieren, indem sie einen Teil davon bei .9290 und, wenn der Preis sank je niedriger, legte den Rest auf 0,9273. Ihr Stop-Loss sollte direkt unter diesen Ebenen platziert werden, als ob sich der Preis weiter unten bewegen würde, würde es eine Folge durchführen und eine saubere Pause dieses Levels bedeuten. Die kurzfristige Unterstützung und der Widerstand treten auf, wenn ein vorheriges Niveau verletzt wird und dass das Unterstützungs - (oder Widerstands-) Niveau als Widerstands - (oder Unterstützungs-) Niveau wirkt. Der beste Zeitrahmen, um diese zu sehen, ist 1 Stunde oder weniger. Beginnen Sie mit einem 1-Stunden-Chart, arbeiten Sie Ihren Weg hinunter zu kleineren Zeitrahmen, wobei die Aufmerksamkeit auf die Punkte der Unterstützung und Widerstand auf der letzten Welle bewegt Countertrend auf die aktuelle. 1-Stunden-Diagramme decken diese Bereiche ab und erfordern ein 30-min - oder 15-minütiges Diagramm, um sie richtig anzusehen. Ein Beispiel hierfür findet man mit einem Handel, den ich heute auf USDCAD gemacht habe. Auf Nachrichten, Preis spikeed durch die ehemalige 0.9872 Ebene der Unterstützung, den ganzen Weg hinunter auf 0,9817. Zwei Stunden später lauerte der Preis seinen Weg zurück auf 0,9872 und begann zu verkaufen für etwa 35 Pips Gewinn. Diese passieren immer und immer wieder auf einer täglichen Basis und können sehr leicht zu erkennen sein. Ein weiteres Beispiel unten auf AUD. Wieder auf Nachrichten, Preis machte neue Höhen, Zerschlagung durch 0.9558 Widerstand. Mehrere Stunden später ging der Preis wieder auf dieses Niveau zurück, klopfte es und war gut für etwa 92 Pips Profit am Maximum. Sie können auch sehen, dass mehrere Chancen vorhanden waren, um kurz AUDUSD vor der News-Spike, sowie. In Bezug auf die Aufstellung und die aktuellen Marktbedingungen sollte ein Gewinn genommen werden. Keine zwei Trades sind genau gleich Marktbedingungen ändern sich die ganze Zeit. Typischerweise sorgt die kurzfristige Unterstützung und der Widerstand für kleinere Bewegungen. Für manche können sie zur Trendfortführung für andere führen, sie können zur Konsolidierung führen. Unter dem Ausschluss der Marktbedingungen sind hier die Regeln, die ich allgemein folge: Für die langfristige Unterstützung und den Widerstand werde ich in der Regel Teilgewinne bei etwa 40 Pips oder so nehmen und den Rest verlassen und sehen, ob ich einen Läufer bekomme. Ich werde nach gegnerischen Bereichen der Unterstützung und Widerstand suchen und sie verwenden, um aus einer Position zu skalieren. Für kurzfristige Unterstützung und Widerstand, werde ich in der Regel Teilgewinne bei rund 20 Pips oder so, und lassen Sie den Rest für die Fortsetzung. Wieder werde ich nach gegnerischen Bereichen der Unterstützung und Widerstand zu skalieren suchen. Das Verständnis der aktuellen Marktbedingungen ist entscheidend für die Gewinne. Ob es sich um eine langfristige oder kurzfristige Unterstützung oder Widerstand Handel, aktuelle Marktbedingungen können Sie leer übergeben für den Tag, wenn Sie nicht mit ihnen richtig arbeiten. In einem wilden Markt ist es am besten, einen gewissen Gewinn so früh wie möglich zu sichern (20 Pips oder so). Sobald ein Handel 20 Pips in das Geld ist, werde ich in der Regel meine Stop-Loss zu brechen. Wenn der Markt dich anzieht, ist es wahrscheinlich aus gutem Grund. Wenn der Handel eine Fortsetzung eines aktuellen Trends ist, könnte man einen besseren Schuss auf mehr Pips haben, obwohl es nicht immer unbedingt der Fall ist. Langfristige Unterstützung und Widerstand können häufig als große Barrieren handeln, indem sie den Markt für eine Trendumkehr einführen. 1. Setzen auf einen Gegen-Trend-Handel während einer News-Spike 2. Nicht Einstellung ein Stop-Loss zu brechen, wenn Gewinn 20 Pips in das Geld 3. Halten zu viel Überzeugung auf eine langfristige Bewegung 4. Generalisierung Überzeugungen, wo Preis wird Kopf 5. Nicht warten auf die Einrichtung 6. Chasing ein Handel spät nach einem Setup ist bereits aufgetreten 7. Sloppy Handel (8220sure, it8217s gehen up8221) 8. Lassen Sie eine profitable Handel wiederum rot Ich habe einige andere Methoden, die ich benutze, und wird versuchen Um sie später zu posten. Aber ich hoffe das hilft jetzt. Vielen Dank, Tough zu rufen, wenn die EURUSD weiterhin in einer Reihe zu handeln, dann sicher, wird nicht wissen, bis die Preise auf diese Ebene, wenn sie tun. Id sagen, die Preise müssten eine saubere Pause machen und dort unten schließen, um das Potenzial auf 1,51xx zu gehen. Es gibt viele Neuigkeiten zwischen 3 Uhr und 2 Uhr. Alle Augen auf die Zentralbanker wieder. Gehen Sie mit dem Markt. GL Ich bin einverstanden. Vor jedem News-Level sollte halten. Die vorherige Post hat ein paar von ihnen nur im Falle von Ausblasen. EUR war am unteren Ende der heutigen Spike im Gegensatz zu anderen Paaren, nicht zu sagen, es wird nicht bald aussteigen, was es wahrscheinlich wird. 1 - 2am est wird wohl eine Chance bringen. Alle Ohren auf den Reden heute Bernanke warf den Markt gegen die Wand mit einem Satz, Trichet hat normalerweise keinen Einfluss, wenn er nicht in die Inflation geht. Eine weitere Anmerkung, die USD hat nicht wirklich aufgegeben keine Gewinne heute, nach dem Börsensturz, dies zeigt zu zeigen, dass man nicht auf andere Märkte, um ihre Tradingecision auf basieren sollte. Nun, da Aktien niedriger sind, ist das für große Investoren attraktiv, es gibt viel Geld auf der Seitenlinie. Es ist nur eine Frage der Zeit zu sehen, wo dieses Geld geht. Wie der Euro jetzt konsolidiert, wie ich das tippe, was es tendiert, nach jeder asiatischen Sitzung in der vergangenen Woche zu tun, suchen Sie nach einem Pause oder oben heute Abend. GL Ja, das ist wichtig. Korrelation funktioniert aber bis zu einem gewissen Grad, wenn es um spezifische Themen geht. Was heute schüttelte, war sehr spezifisch für den Dollar und den Dollar allein. Zinssätze und Inflation machen sehr unterschiedliche Fälle in den Devisenmärkten als in den Aktienmärkten. Es ist gut, seine starke, und jetzt ein .50 Retracement der letzten Vollwelle. Nur was das beeinflussen könnte, ist die Grundaussichten. News ging gut für AUD früher heute, und es hat einen guten Sprung auf andere Paare, also wenn der Dollar untergeht, könnte es es herausnehmen. Insgesamt nicht schlecht, ich würde sagen, einen Schuss auf die Fortsetzung des Trends. Höhere Stufen arent weit weg, so ist das Risiko in der Regel niedriger. Er hat seinen Push. Höhere Ebenen noch intakt aber Wäre nicht Angst, es kurz zu knacken. No Brainer Trades Joined Apr 2006 Status: Mitglied 1.459 Beiträge Im Starten dieses Thread für den Nutzen von allen für Handels-Setups mit 90 Genauigkeit und Zuverlässigkeit. Wenn ich das sage, rede ich über Posting Trades mit offensichtlichen Ebenen der schweren Unterstützung und Widerstand, wo nicht immer in scheint wie die dumbest Sache zu tun. Für die Negative Nancys da draußen bitte nicht verachten mich auf die 90 Genauigkeit Figur. Mit den meisten dieser Trades konnte man die Kopfhaut für 20 Pips, andere haben Hunderte von Pips bezahlt. Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie etwas haben, bitte posten, aber stellen Sie sicher, dass Ihr Vertrauensniveau weit über dem Durchschnitt liegt. UPDATE 25. Oktober 2013: Vieles hat sich geändert, seit dieser Thread vor über 5 Jahren gestartet wurde, und in Wirklichkeit erkenne ich, dass ich im Sinne von alten Timern selten bin, wenn ich darüber nachdenke, einen Thread zu aktualisieren, der ein solches Alter hat. Ich habe mich auf die Jagd gelegt: Ich habe im Grunde aufgehört, diesen Thread zu aktualisieren, weil ich in Fragen und Anfragen zugeschlagen wurde. Jeder, der jemals in meinen Schuhen gewesen ist, weiß, dass es nicht eine lustige Position ist, in der man sich in, wenn man grundsätzlich anfängt, nicht zu helfen, Menschen zu helfen, was lächerlich ist, soweit ich oder irgendeine vernünftige Person betroffen wäre. Ich schickte Trades links und rechts, bis ich herausfand, dass eine anständige Anzahl von FF-Lesern sie kopierten, die ganze Zeit sie in den Prozess mismanaging. Ich habe die Thread Performance Rekord wegen des Gefühls, dass meine Regulierungsbehörden nicht besonders für mich Posting Trades online, und ich bin kein Fan von irgendetwas beißen mich in den Hintern, falls die Anonymität jemals ging weg. Gesunder Menschenverstand, wenn Sie mich fragen. Der Blog wurde gestartet, um mein Schreiben lebendig zu halten, weil ich es getan habe und es immer genossen habe, während ich die Ueberschwemmungen verlangsamte. Es hat gearbeitet, und die Seite ist lebendig, gut und immer noch. Ich antworte auf so ziemlich jeden Kommentar auf dem Blog, um Fragen zu beantworten - wenn ich es nicht nur weil ich es wahrscheinlich vergessen habe, aber ich bevorzuge es, weil es alles organisiert und Themen auf Punkt hält. Alles, was auf ihm aufgeführt wird, ist eine völlig freie Ressource und es gibt Haufen von Materialien, die auf ihm jetzt gepostet werden, alle ziemlich gut auf Preisaktion. Wenn du auf der Suche nach dem wichtigen Inhalt von einfachem Zitat zum Pointquot-Typ von Material suchst, habe ich ein Battle of the Blogquot-Seite zusammengestellt, wo alles gefunden werden kann, was du hier findest. Ich habe gehandelt, wahrscheinlich, viel zu lange und ich hatte Höhen und Tiefen wie jeder andere in Bezug darauf, wer ich mit und im Handel selbst tätig bin. Aber FF hat mir erlaubt, grundsätzlich daran zu arbeiten, andere mit gesundem Menschenverstand zu befähigen, eine Qualität, die in dieser Branche ernsthaft fehlt. Und ich habe mich geehrt, in einer solchen Skala aufgeführt zu werden. Und während es für mich unmöglich ist, einen Mangel an Kontrolle in jedem aufzuheben, der liest, was ich schreibe, habe ich ernsthaft gehofft, dass zumindest ein paar Leute einen Wert gewonnen haben von dem, was ich zu sagen habe. Einer meiner Lieblingszitate ist (vermutlich Klischee), aber von Mark Twain: Gehen Sie nicht herum, um zu sagen, dass die Welt Ihnen ein Leben verdankt. Die Welt schuldet dir nichts. Es war hier zuerst Also komm einfach aus dem Bett, mach deine Arbeit, übe den gesunden Menschenverstand aus und nimm die leichten und machst in der Zwischenzeit nichts Dummes. Danke und genieße es. Siehe unten für wichtige Beiträge zu dieser Strategie und eine. pdf-Kompilierung Wichtige Beiträge - Nüsse und Schrauben der hier verwendeten Strategie Hier sind einige auf dem Weg oder im Gange: USDJPY kurz, 105.70 bis 105.60 traf es 3 mal und machte einen schönen Bounce Jederzeit, erwartet das gleiche geschehen heute oder morgen, wenn der Preis es dort macht. Kurzschluss unteres Niveau Widerstand bei 104.44 zahlt etwa 25 Pips jetzt. USDCHF kurz, 1.0630 bis 1.0620 hoch der letzten sr-Levels. Im Moment ist das Abprallen von 1.0600 Widerstand geben eine gute 30pip Auszahlung GBPUSD lange, 1.9362 bis 1.9388 dieser ist im Gange, aber hier für die Demonstration. Ca. 40 Pips so weit. Eine weitere Gelegenheit für eine lange kommt bei 1.9337 Danke, bitte halten sie kommen. Im im Allgemeinen sehr beschäftigt, aber wenn ich die Zeit habe zu posten Ill sicher sein. Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) Ich beginne diesen Thread zum Nutzen von allen für Fachaufbauten mit 90 Genauigkeit und Zuverlässigkeit. Wenn ich das sage, rede ich über Posting Trades mit offensichtlichen Ebenen der schweren Unterstützung und Widerstand, wo nicht immer in scheint wie die dümmste Sache zu tun. Für die Negative Nancys da draußen bitte nicht verachten mich auf die 90 Genauigkeit Figur. Finde ein anderes Hobby. Mit den meisten dieser Trades konnte man die Kopfhaut für 20 Pips, andere haben Hunderte von Pips bezahlt. Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie etwas haben, bitte posten, aber stellen Sie sicher, dass Ihr Vertrauensniveau weit über dem Durchschnitt liegt. Hier sind einige auf dem Weg oder im Gange: USDJPY kurz, 105.70 bis 105.60 traf es 3 mal und machte eine schöne Bounce jedes Mal, erwartet das gleiche geschehen heute oder morgen, wenn der Preis macht es dort oben. Kurzschluss unteres Niveau Widerstand bei 104.44 zahlt etwa 25 Pips jetzt. USDCHF kurz, 1.0630 bis 1.0620 hoch der letzten sr-Levels. Im Moment ist das Abprallen von 1.0600 Widerstand geben eine gute 30pip Auszahlung GBPUSD lange, 1.9362 bis 1.9388 dieser ist im Gange, aber hier für die Demonstration. Ca. 40 Pips so weit. Eine weitere Gelegenheit für eine lange kommt bei 1.9337 Danke, bitte halten sie kommen. Im im Allgemeinen sehr beschäftigt, aber wenn ich die Zeit habe zu posten Ill sicher sein. GBP bis zu 60 Pips auf der unteren Ebene. FYI Ich weiß, das ist nach der Tatsache der Zeit der Handelspost. Bitte zum Lernen verwenden. Sicher warum nicht. Heres noch eins: Lange AUD 0.9290, lang AUD 0.9272 jetzt abprallen höherer Ebene Unterstützung von .9300 für ca. 33 Pips. Mit jedem von ihnen gibt es mehrere Stützresistenz in diesen Bereichen. Einige können Sie etwas Hitze nehmen, wenn Preis fließt bis zum nächsten, aber verblassen das Höherniveau und brechen sogar auf dem ersten ist nicht ungewöhnlich. So setzen Sie Ihren Stop Lossess entsprechend. Gewinn ist Gewinn. So zum Beispiel auf diese, die du lange von oben nach unten gehen möchtest. Eine Möglichkeit, es zu tun, ist auf einen Teil Ihrer Position an der Spitze und eine andere an der Unterseite, nur um sicher zu sein. Wie auf dem CAD-Handel oben habe ich einen Eintrag bei .9986 und einen anderen bei .9970. Bis jetzt 20 und 36 Pips. Wieder, vorwärts gehen, krank posten die reihen Vielen Dank, dass ich auf die täglichen Reichweiten und vor allem die durchschnittliche Reichweite von 13 Tagen (wie die Fibos) und ich finde, dass, wenn ein Paar über seine tägliche durchschnittliche Reichweite und kommt in der Nähe einer starken Resistanzunterstützung Ebene gibt es eine sehr gute Vorhersage eines Kleine Korrektur. Schauen Sie sich das an BillyRayValentine EDIT: Beim Betrachten des UDSCAD ist dies heute schon vor zwei Stunden sehr schön passiert, die tägliche durchschnittliche Reichweite war 105pips und nach dem Umzug von 105 Pips wurde es nach Norden gewechselt und das war auch in der Nähe der wöchentlichen s1 Habe mich falsch verstanden Ich bedeutete nicht tägliche Reichweite des Paares, ich meinte die Reichweite der mehrfachen Unterstützung und Widerstand Ebenen. Zum Beispiel wäre das quittierte rangequot auf CAD .9988 - .9970 gewesen. Im noch in diesem habe ich aber etwas abgenommen. Gab etwa 30 Pips aus der oberen Ebene wie in der ursprünglichen Post, und 45 von der unteren Ebene. Gut sehen, wie es hängt. Sicher warum nicht. Heres noch eins: Lange AUD 0.9290, lang AUD 0.9272 jetzt abprallen höherer Ebene Unterstützung von .9300 für ca. 33 Pips. Mit jedem von ihnen gibt es mehrere Stützresistenz in diesen Bereichen. Einige können Sie etwas Hitze nehmen, wenn Preis fließt bis zum nächsten, aber verblassen das Höherniveau und brechen sogar auf dem ersten ist nicht ungewöhnlich. So setzen Sie Ihren Stop Lossess entsprechend. Gewinn ist Gewinn. Nailed .9290 für 25 Pips so weit Es gibt mehr Unterstützung bei .9275 also wenn es kippt, würde ich das auch verblassen

No comments:

Post a Comment