Saturday 14 October 2017

Geldmanagement Techniken Forex Nachrichten


Echtgeld-Management-Tipps zur Verbesserung Ihrer Forex Trading Gründer, lernen, den Markt Handel Handel der Forex-Markt ist inhärent riskant und bringt mit ihm die Möglichkeit, Geld zu verlieren, wenn Sie einen Handel geben, sagt Nial Fuller von Learn To Trade The Market. Während dies eine Tatsache ist, dass die meisten Händler sich bewusst sind, ist es eine merkwürdige Vorstellung, dass viele Händler das Geldmanagement gemeinsam ignorieren oder sehr wenig darauf achten. Die Tatsache, dass die meisten Händler Geld in den Märkten verlieren, ist nicht wirklich überraschend, wenn man bedenkt, dass die meisten Händler auch keine Geldmanagementpläne haben und meistens die Tatsache ignorieren, dass sie Geld für jeden Handel verlieren können, den sie betreten. Dieser Artikel gibt Ihnen fünf Tipps, die ich hoffe, wird Ihnen helfen, lernen, Ihr Geld richtig zu verwalten, wie Sie den Forex-Markt zu handeln. Tipp 1: Akzeptieren Sie, dass Sie auf jeden Handel verlieren können und handeln Sie dementsprechend Der erste und vielleicht wichtigste Schritt zum erfolgreichen Forex-Geld-Management akzeptiert die Tatsache, dass Sie auf jedem Handel verlieren können, den Sie eingeben. Viele Händler überzeugen sich davon, dass dieser Handel ein Gewinner sein muss, weil er so perfekt aussieht, dann riskieren sie mehr, als sie mit dem Verlust zufrieden sind und erwarten, dass sie den Handel gewinnen werden. Auch wenn dies aus drei oder vier Trades in einer Reihe, seine gebunden zu back-fire schließlich. Wenn du letztlich diesen Handel verloren hast, den du zu viel riskiert hast, wird es unvermeidlich zu einem Schneeball-Effekt des emotionalen Handels führen, weil du einen Drang fühlst, das ganze Geld zurückzugeben, das du gerade verloren hast. Händler, die zu viel auf einen Handel riskieren, sind Spieler, und Spieler verlieren normalerweise Geld, genau wie die meisten Händler. Das Beste, was zu tun ist, ist, niemals mehr Geld zu riskieren als du emotional ok mit dem Verlust pro Handel bist. Vielleicht ist der beste Weg, um zu beurteilen, ob Sie in der Lage sind, einen Betrag auf einen Handel zu verlieren, ist zu beurteilen, wie viel Sie darüber nachdenken, wenn Sie feststellen, dass Sie über einen Handel die ganze Zeit denken oder wenn Sie die ganze Nacht darüber nachdenken und beobachten Ihre Trades und nicht schlafen, haben Sie eindeutig zu viel riskiert. Sie sollten ganz OK mit dem Betrag, den Sie pro Handel riskiert haben, und das bedeutet, dass Sie im Grunde vergessen, über den Handel, nachdem Sie es eingeben, weil die Menge, die Sie riskiert ist nicht signifikant genug, um Sie zu emotional zu werden. Tipp 2: Konservieren Sie Ihr Handelskapital, indem Sie nicht überhandeln Die meisten Händler handeln zu viel, und das ist nur eine Tatsache. Over-Trading in der Regel stammt aus Trader Handel ohne einen soliden Forex Trading-Plan, oder ohne einen, denn wenn Sie nicht einen Plan oder zumindest eine allgemeine Anleitung, was Sie in den Märkten zu tun, Sie am Ende Schießen zuerst und fragen Fragen später. Was ist definitiv nicht der beste Weg zum Handel. Wenn Sie Ihre Handelskante vollständig beherrschen und es zu einem umfassenden Handelsplan entwickelt haben, haben Sie keinen Grund zu handeln, wenn Ihr Rand nicht vorhanden ist, es sei denn, Sie weichen von Ihrem Plan ab. Um Ihr Handelskapital zu bewahren und die meisten Meilenzahl aus ihm heraus zu erhalten, ist das Beste, was Sie tun können, einfach, nicht zu handeln, wenn Ihr Rand nicht vorhanden ist. Dies scheint wie eine offensichtliche Sache zu sagen, aber viele, wenn nicht die meisten Händler, am Ende Handel, wenn sie wissen, ihre Kante ist nicht vorhanden. Wenn Sie dies tun, nehmen Sie freiwillig frivolen Risiken mit Ihrem hart verdienten Geld, und offensichtlich ist das etwas, was Sie nicht tun möchten. NÄCHSTE SEITE: 3 Mehr Geld-Management-Tipps Einen Kommentar veröffentlichen Ähnliche Videos auf FOREX Kommende Konferenzen KontaktWas ist die beste Geld-Management-Technik Hallo Jungs und Mädels Ich frage mich, welche verschiedenen Arten von Geld-Management-Techniken Sie perfer zu verwenden und die Sie denken, ist die beste. Ich denke an die Schaffung einiger EAs mit einigen schwachen Ein-und Ausstiegs-Stratigies und dann appling die MM-Strat zu sehen, ob ich das System rentabel machen kann. Also hatte ich gehofft, ein paar von ihnen hier mit einer kurzen Beschreibung zu bekommen. Registriert seit Jan 2006 Status: Monarch o the Glen 5.564 Beiträge Hallo Jungs und Mädels Ich frage mich, welche verschiedenen Arten von Money Management Techniken Sie perfer zu verwenden und die Sie denken, ist die beste. Ich denke an die Schaffung einiger EAs mit einigen schwachen Ein-und Ausstiegs-Stratigies und dann appling die MM-Strat zu sehen, ob ich das System rentabel machen kann. Also hatte ich gehofft, ein paar von ihnen hier mit einer kurzen Beschreibung zu bekommen. Alt, aber immer noch ein guter, in meinem Glauben. Die 30: 8-Regel. Habe niemals mehr als 30 deines Kontos Margin ausgesetzt. Niemals haben mehr als 8 von Said 30 einem Markt ausgesetzt. Rette dich die Mathe. 30 8 0,024 ODER 2,4 in einem der oben genannten Märkte platziert. Das Hauptproblem mit dieser Form von MM ist, dass Ihre Initial Lot Größe muss so Miniscule, dass es Ihnen erlaubt, weiter zu addieren. Wie geht es mit einem guten handel darum ich meine, du bekommst in amp es schnell springt 100 P zu deinen Gunsten. Wie würden Sie dann fühlen, wenn Sie wissen, dass Sie die Fähigkeit hatten, mit einem Faktor von 10 beteiligt zu sein, und dort zu sitzen und wünschte, Sie wären nur meine Meinung, aber nie von der Las Vegas-Art von Currency Trading gefangen genommen worden, muss ich zugeben, ich Habe nie auf Nuancen in der Methode überprüft. Für mich ist quotCapital Preservation Kingquot Ob Im Down oder Up. Stellen Sie sicher, dass, egal was passiert mit diesem Handel, Sie sind immer noch im Spiel, wenn seine über. Meine Vorliebe lehnt sich mehr in Richtung Polizei Meine Einträge amp Verständnis der Punkt, an dem ich mich als falsch erweisen kann An welchem ​​Punkt sollte ich sofort den Handel überdenken. Glück auf deiner Reise. Ps Btw. Du kannst mich Bemac anrufen. Nicht sicher, ob ich irgendwelche quotBenmacsquot pps kenne. 30 multipliziert mit 8 2,4. Wahrscheinlich legt mich in die überdurchschnittliche Risikoklasse, aber ich lief Sechs Trader auf dieser Mentalität Lange bevor ich jemals irgendwelche MM Pointers, die darauf hindeuten, dass 2 wäre eine weise Max Exposure. Kein Slam beabsichtigt Ich war dort. Hier geht es um Gaining Cargo. Nicht Ego.

No comments:

Post a Comment