Thursday 12 October 2017

Maverick Forex Trading Bewertungen


Zitat von krisskross808 Ich habe alle ihre Tests alle ihre Klassen genommen und wann es Zeit war, mein Konto zu finanzieren, habe ich das herumlaufen und ja es ist traurig, dass von allen anderen Mitgliedern, die ich auch sprach, kein Geld erhalten hatte. Ich bezweifle sehr, dass du auch Zeig mir dein gemeinsames Konto, das angeblich existiert. Jeder, mit dem ich gesprochen habe, handelt ihr eigenes Geld und ist genau das gleiche Boot wie ich. Ich habe nicht alle Start-up-Kapital daher der Grund, warum ich fiel für ihren Platz und leere Versprechen. Ich bin sicher, dass du nur der Kerl bist, der gut gesagt wird, wenn jemand eine wirklich echte Rezension gibt. Ich denke, du bist das Richtige, indem ich nicht antworte. Um jemanden zu erzählen, den du noch nie getroffen hast, bevor sie liegen. Es ist eine schlechte Reflexion über Sie. Ich hoffe, dass du einen besseren Tag hast. Registriert seit Apr 2011 Re: Maverick FX Trading. Dont Sie lieben das anonyme Internet Ich bin der aktuelle Haupthändler von Maverick Trading und Beiträge wie diese sind immer frustrierend. Wir sind seit über 14 Jahren im Geschäft und haben ein A-Rating mit dem Better Business Bureau. Wir versuchen immer, unseren Händlern alles zu geben, was sie brauchen, um erfolgreich zu sein und ihnen ein positives Handelsumfeld zu bieten. Wir bemühen uns, perfekt zu sein, aber natürlich sind wir immer kurz. Ich sage unseren Mitgliedern, dass das Beste, was du mit Maverick bekommst, dass wir alle ALLE Händler sind. Das Schlimmste, was man mit Maverick bekommt, ist, dass wir alle Händler sind, die manchmal kurz fallen, wenn es um Papierkram geht. Wir haben noch nie einen Händler an Bord gekommen, die Tests bestanden und kein Live-Trading-Konto finanziert. Ich habe eine private Nachricht an Krisskross808 geschickt, die ihn bitten, sich zu identifizieren und bitte eine Beweiswürdigkeit für ihre Ansprüche zu geben. Wenn wir Händler an Bord bringen, haben wir die gleiche Philosophie in unseren Trades. Halten Sie Ihre Gewinner und schneiden Sie Ihre Verlierer. Haben wir einige Händler, die nicht Geld verdienen sicher. Diese Händler werden in der Regel überholen, Positionen positionieren, schlechte Positionsgrößen nehmen, etc. Auch wenn wir Menschen durch ein Qualifizierungsprogramm gehen, wo sie die richtige Positionsbestimmung und Handelsverwaltungsprinzipien erlernen müssen, indem sie unsere Tests ablegen und weitergeben, sobald sie leben, werfen sie es Alle weg und handeln wie ein Amateur. Wir schneiden diese Händler und ich würde nur übernehmen Krisskross808 ist einer von denen, die jetzt sagt, dass da sie kein Geld verdienen als niemand kann. Wir haben vor kurzem unsere jährliche Handels-Expo in Las Vegas und wir hatten fast 60 unserer Händler fliegen in aus Nordamerika, um zusammen mit allen anderen Händlern zu kommen. Würde 60 Leute Zeit nehmen und nach Vegas fliegen, sind sie mit ihrer Handelserfahrung im Unternehmen zufrieden. Wie auch immer, wie wir allen erzählen, bevor sie sich unserer Firma anschließen, sind Sie voller Sorgfalt und wenn Sie entscheiden, dass wir die Firma für Sie leiden, dann wünschen wir Ihnen viel Glück in Ihrem Handel. Es gibt nicht viele negative Dinge da draußen über uns, besonders wenn man merkt, dass wir so lange im Geschäft waren. Hoffentlich können die Menschen den Unterschied zwischen einer wahren Bewertung und jemand mit einer schlechten Haltung sehen. Für alle, die irgendwelche Fragen haben, fühlen Sie sich frei, uns bei supportmavericktrading zu kontaktieren. Robb Reinhold Head Trader Jun 10, 2011, 11:18 pm Joined Jun 2011 Re: Maverick FX Trading. Vielen Dank. TruthBeTold, ich schätze diese Informationen sehr. Ich bin ein neuer Hochschulabsolvent, Finanzabschluss, und ich LIEBE Handel und folge den Märkten. Ich dachte ernsthaft daran, mich bei Maverick anzuschließen, und jetzt ist das alles, was ich brauchte, um meine Entscheidung zu treffen. Danke, ich habe nicht viel Geld, es ist schwer, einen ordentlichen Job in der heutigen Wirtschaft zu finden, und es sieht keine heller in der Zukunft (Wirtschaft). So ich, und jeder andere, der diese betrachtet, ist besser dran, dein Geld zu sparen und es selbst zu ivest Mit der 4.500 (durchschnittlichen) Gebühr für die Ausbildung und die 5.000 heruntergekommene Gebühr, um als quotMemberquot zu verbinden, ist es lächerlich, in sie zu investieren, wenn man dieses Geld verwenden könnte, um Geld zu kaufen, um Geld zu investieren, was Jim Kramer berät. Viel Glück Trading Zuletzt bearbeitet von barjon 30. Juli 2011 um 10:43 Uhr. Grund: entfernt Vorwahlen 20. Juni 2011, 18:33 Beitritt Jun 2011 Re: Maverick FX Trading. Danke für die Info. Ich habe darüber nachgedacht, mich schon seit ein paar Monaten bei Maverick zu engagieren. Ich glaube, das hat mir nur die Kopfschmerzen und Herzschmerzen gerettet. Danke wieder. Forex Maverick Bewertung Produktname: Forex Maverick Erstellt von: Frederick King Sind Sie ernsthaft über eine riesige Menge an Geld wird in den Markt gepumpt auf einer täglichen Basis, wo Vermögen gewonnen und verloren Wollen Sie die Art des Einkommens zu verdienen Sie müssen ein Leben von Luxus und unabhängigen Reichtum leben Hier ist ein Geheimnis, das Ihnen helfen kann, entweder Ziel in Rekordzeit zu erreichen. Forex Maverick Software ist die world8217s erste und nur 100 Accurate Artificial Trading Software, die Ihnen Gewinne von 5.000 pro Tag garantiert Diese Software schafft Träume, und es lehnt die konventionelle Art und Weise, dass die Gesellschaft hat für Sie, um Ihr Leben zu leben. Dies ist Ihre Chance, das Geld zu machen, das Ihren Traumlebensstil für Sie realisieren wird. Es dauert nur noch 2 Minuten, um das Software-Setup zu bekommen. Frederick King ist der Gründer und CEO der Forex Maverick Handelsgruppe, wo er Ihnen die Möglichkeit eines Lebens geben wird, indem er das Team als eines von nur 50 neuen Mitgliedern beitritt. Diese Software bietet Ihnen diese Gelegenheit kostenlos. Was ist der Forex Maverick Forex Maverick ist die Forex bahnbrechende Software wird Ihnen eine erstaunliche 123, 268.22 in reinen unverfälschten Handelsgewinne in nur einem Jahr. Diese Software kann Ihnen garantieren, dass sich Ihr Leben für immer ändern wird. Forex Maverick ist verantwortlich für Ihre finanzielle Unabhängigkeit, wo es Ihnen erlaubt, den Lebensstil von Armut zu finanziellen Unabhängigkeit mit einem Jahr zu verwandeln und die Art, wie es ist, ist es unglaublich einfach. Dieses System will nicht einen Penny von dir, also stelle deine Kreditkarte weg, weil du es nicht brauchst. Es hat mehr als genug hochkarätige Kunden, die es sich leisten können, ein paar gute Jungs von Zeit zu Zeit zu helfen, ohne ihr Geld zu nehmen. Dies ist nicht eine dieser Software, die Sie mit einem riesigen Risiko und unpraktischen Gewinn Erwartungen verlässt. Der Autor bietet Ihnen vollen Zugriff auf Forex Maverick Software aus dem Komfort Ihres Hauses zu testen, wann immer Sie es wünschen. Forex Maverick hat privat für einige der reichsten Einzelpersonen und Prominente aus der ganzen Welt gehandelt. Die Software8217s Nummer eins ist die Erfolgsquote. Wie funktioniert Forex Maverick Forex Maverick arbeitet in der Art und Weise, in denen Sie tun können, ist es unglaublich einfach, und am Ende des Tages wird diese Software nur 50 neue Testmitglieder Konten verknüpft haben. Und die Mitglieder haben vollen Zugriff auf die hoch profitierende Forex-Software. Es ist die genaueste Art und Weise zu beschreiben, die Forex Maverick Erfahrung wäre schockierend einfach, während Zeuge dein tägliches Einkommen generiert Sie waren nur klicken Sie Ihre Maus um 3-5 mal, um Ihr Konto zu verknüpfen und dann sitzen zurück, wie es Sie zu einem profitablen macht Devisenhändler und ist so einfach. Diese Software bietet nur 50 kostenlose Testversionen für neue Mitglieder im Jahr einfach zum Schutz der hochkarätigen Clients und Promis, die Sie berechnen, um den Service zu nutzen. Dieses System hatte eine Handvoll von den besten Händlern, in denen es in der Vergangenheit gearbeitet hatte, um eine private Handelspraxis für die world8217s Elite einzurichten. Das Finden der Klienten war bequem, und die Handelsaufzeichnungen sprechen für Sie selbst. Forex Maverick ist der ganze Haufen Geld Geld für die Kunden, wo man genau so machen kann. Dieses System hilft einer Handvoll regelmäßiger alltäglicher Menschen, die Sie kennen. Nur 50 neue Testmitglieder pro Jahr und bietet die Dienste für diejenigen, die glücklich genug, um es kostenlos zu machen. Es gibt keine Gebühr, um ein Teil dieser Gruppe zu sein, und alle Gewinne, die du machst, sind deine zu halten. Was können Sie mit Forex Maverick erwarten Während Sie Forex Maverick Software verwenden, werden Sie immer sehen, verschiedene Bereiche der Ergebnisse einige höher, einige niedriger. Mit dem Service in dieser Software können Sie bis zu 20 Millionen machen. Sie können sehen, jeder einzelne Handel wird Sie erreichen Ihre finanziellen Ziele. It8217s eine einfach zu bedienende Forex-Strategie-Software, die funktioniert und ist sehr spannend. Sie werden so begeistert sein, dass nie wirklich für Devisenhandel gepflegt, aber das ist einfach. Sie können ganz einfach Abhebungen machen, manchmal wöchentlich, manchmal monatlich und ganz einfach ist Ihr Leben jetzt komplett umgedreht worden. Innerhalb von nur 24 Stunden von Ihnen Verknüpfung Ihr Konto und kann über 800 und am Ende des Monats war über 50.000 reicher. Diese Software wird an die Arbeit machen Sie 5000 jeden Tag. Sie brauchen kein Wissen oder Erfahrung. Tatsächlich musst du einen Finger heben. Diese Software arbeitet auf jedem Gerät wie PCMAC. Es gibt 247 persönliche E-Mails und lebt Chat-Support Sie können über 5.000 pro Tag machen. Sie können schnell Ihre Handelsfähigkeiten verbessern und profitabler werden. Es gibt keine Rüschen und kein Flusen hier, nur bewährte Strategien und Methoden. Keine Notwendigkeit für irgendeine Handelserfahrung, mit dieser Software zu handeln Gehen von flach heraus brach, um Ihre finanziellen Ziele in nur wenigen kurzen Wochen zu erreichen. Das ist keine Chance, die jeden Tag kommt, also musst du wirklich schnell handeln, wenn du willst. Wenn du keine stabile und schnelle Internetverbindung hast, dann findest du es ein bisschen schwierig, die Software zu benutzen, da es so ist Eine webbasierte Anwendung. Abschließend ist Forex Maverick sehr empfehlenswert Diese Software ist die Chance auf ein Leben lang, und Sie müssen es heute mit beiden Händen packen. Heute wird Frederick8217s Firma 50 kostenlose Versuche von Forex Maverick Software, frei von Gebrauch für 30 Tage anbieten. Der Autor hatte als Haupthändler an einer der größten Banken der Welt gearbeitet. Diese einmal im Leben Gelegenheit ist noch offen für Sie, aber Sie müssen es mit beiden Händen greifen oder Gefahr fehlt für gut. Alles, was Sie tun müssen, ist Ihre E-Mail eingeben, und Sie müssen es jetzt tun, bevor alle 50 neuen Testmitgliedsplätze genommen werden. Holen Sie sich in diese Software heute und haben Sie Ihr verändertes Leben für immer. Stellen Sie sich den Unterschied vor, den 50.000 in Ihrem Leben machen könnten. Dies ist die wichtigste Entscheidung, die Sie jemals nehmen und fordern Sie, für sie zu gehen, gerade jetzt True finanziellen Erfolg ist ein Mausklick entfernt Klicken Sie jetzt und sichern Sie Ihren Platz. Forex Maverick Review Bewertungen funktioniert es ist wirklich ehrlich Bewertung Trading Software Programm Methode System forexmaverick Seite Post Indikatoren Detektor Scanner Trading Analyse kostenloser Download Zeilen Login Forum Handel Startegies Signale Scam System Armee OTO. Hallo ich bin Samuel, Schöpfer dieser Seite. Ich habe diese Website erstellt, um meine Meinung über digitale Produkte auszudrücken und Menschen zu helfen, eine fundierte Entscheidung zu treffen, bevor sie etwas kaufen. Weil es so viele Betrügereien im Internet gibt, ist es wirklich schwer zu wissen, was eigentlich funktioniert. Ive durchschneiden alle Hype und enthüllte die Fakten, die Ihnen helfen zu entscheiden, ob dieses Produkt ist das Richtige für Sie oder nicht. Fühlen Sie sich frei, durch meine Website zu gehen und erfahren Sie mehr darüber. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, gehen Sie bitte zur Kontaktseite. Vielen Dank für den Besuch meiner WebsiteMaverick Trading Bewertungen Ich wurde eingestellt, um einige ihrer Programmierung zu aktualisieren und anpassen einige ihrer Trading-Software nach einem Händler für sie seit 2012. Ich war ein Händler für die Mitte 90039s und wurden um viele Handelsfirmen vorbei Die Jahre und einige Geschäfte sind halsketten und für die Firma eingerichtet, während andere mehr wie Teams zusammenarbeiten. Maverick ist definitiv als einer der letzteren eingerichtet, weshalb ich bleiben Einige Strategien sind vom Management verboten. Es kann ein wenig ärgerlich sein, aber ich verstehe auch die feste Notwendigkeit für das Risikomanagement, da die prohibitiven Strategien meist nackte Option verkaufen. Rat zum Management Nur halten die gute Arbeit und weiter zu entwickeln und wachsen als Handelsunternehmen. Nichts anderes als das. Hervorragende Organisation Ich bin seit ca. 3 Jahren bei Maverick. Ihr Trainingsprogramm ist Weltklasse und die Menschen sind echt an Ihrem Erfolg interessiert. Handelsbestände und Futures sind harte Arbeit. Um erfolgreich zu sein, müssen Sie die Märkte verstehen, Strategien nutzen, die in unterschiedlichen Marktbedingungen wirksam sind und dann Ihre Trades ausführen, wenn der Markt Ihnen die Chancen bietet. Die Leute bei Maverick machen das auf einer konsequenten Basis und haben mich gelehrt, wie es geht. Eine der besten Organisationen, mit denen ich je das Glück hatte. Keine, absolut keine Nachteile, dass ich an Ratschläge zum Management denken kann, was du machst Fahne als unangemessene Fahne als unangemessene Maverick Trading Response Maverick Trading 2016-10-04 15:19 PDT ist das hilfreich Die Community verlässt sich auf alle, die ndash teilen Anonymous Review Kulturverstärker Werte CompMp Vorteile Aktueller Mitarbeiter - Junior Trader in Tallahassee, FL Aktueller Mitarbeiter - Junior Trader in Tallahassee, FL genehmigt von CEO Ich arbeite bei Maverick Trading Vollzeit (mehr als 3 Jahre) trat Maverick nach Abschluss von Graduiertenschule und wollte die Freiheit und Flexibilität von sehr niedrigen Kosten und die Fähigkeit, überall zu leben und zu handeln. Wirklich große Gruppe von Händlern, die Mentor Sie, Spaß Gruppe von Jungs. Die Firma nimmt keine Provisionsspaltungen von Trades, die Händler platzieren, was Ihr bestes Interesse am Verstand hält (Profitabilität). Firm generiert nur Gewinne, wenn Ihr Gesamtkonto mit Platzierung von Trades rentabel ist. Welches ist sehr schwer zu finden in diesen Tagen Es gibt keine Grenzen, wie viel Kapitalhändler können mit und Sie nicht beschränkt auf die Platzierung einer gewissen Anzahl von Trades und kann im Wesentlichen handeln Sie Ihre eigene Strategie, Zeitrahmen etc. Nur aus dem Handel Warnungen der Firma sendet aus, man kann leicht erhebliche Erträge generieren. Von Anfang an hat sich Maverick kontinuierlich weiterentwickelt und fortgesetzt, was die Unterstützung von Trader und die Erleichterung des Kapitales betrifft. Hervorragende Futures für Maverick und seine Händler Beratung zum Management Ich habe für Maverick seit mehreren Monaten gearbeitet. Mein Bruder ist einer der Risikomanager für die Firma und hat mir geholfen, sich im Handel zu engagieren und für Maverick zu arbeiten. Jeder hier war fantastisch zu arbeiten und ich bin sehr glücklich, mit Leuten zu assoziieren, die Wert auf Ehrlichkeit und Integrität legen. Wenn Sie daran interessiert sind, ein Händler zu werden oder das nötige Kapital zu gewinnen, um Ihre Ziele zu erreichen, ist der Beitritt zu Maverick die beste Entscheidung, die Sie machen können. Ich habe nichts gefunden, um mich zu beschweren, aber ich werde immer weiter schauen. Ich handelte mir seit fast 10 Jahren, bevor ich zu Maverick Trading kam und ich bin seit fünf Jahren bei ihnen. Ich werde niemals zurück zum eigenen Handel gehen. Die Interaktion, die Beratung und die Unterstützung, die Maverick bietet, ist von unschätzbarem Wert und hat mich davon abgehalten, schlechte Trades unzählige Zeiten zu machen. Die Firma behandelt den Handel als Beruf, schult ihre Händler als Profis und erwartet, dass ihre Händler professionell handeln. Maverick geht zu großen Längen, um die Cowboy-Händler und Pose in ihrem Recruiting-Prozess zu verklagen. Das Trainingsprogramm ist erstklassig und allumfassend, von den Marktgrundlagen über komplexe Optionen und durch fortschrittliche Portfolio-Konstruktion und - Management. Alles in allem, man sieht ungefähr 150 Stunden Training an. Ich erinnere mich an 150 Stunden Unterricht an einem Thema in der ganzen Schule. Ihre Ausbildung bietet im Wesentlichen ein Absolventniveau Lehrplan in, wie man Geld als Händler zu machen. Ich verbrachte fast ein Jahrzehnt, um zu versuchen, auf eigene Faust zu handeln, Trolling Chatrooms, Abonnieren von Newslettern und nach verschiedenen sprechenden Köpfen. Während du einen kleinen Erfolg auf diese Weise erreichen kannst, ist es nicht systematisch und es ist definitiv nicht konsequent. Ich hatte im Grunde 10 Jahre schlechte Angewohnheiten zu verlernen und Maverick half mir Schritt für Schritt. Die laufende Unterstützung der Firma bietet seinen Händlern auch erstklassig. Die Quintessenz ist, dass, wenn Sie Unterstützung benötigen, alles, was Sie tun müssen, ist danach zu fragen. Maverick039s Politik ist, dass Sie nie das Gefühl, wie you039re Handel allein. Das Management ist großzügig mit ihrer Zeit, was kein Mittel ist. Das Trainerstab besteht aus erfolgreichen Händlern, die seit mehreren Jahren bei der Firma sind (I039m kein Trainer). Die Trainer sind anerkannte Handelsexperten. Mehrmals hat mir mein Trainer mich wieder auf die Erde gebracht, als ich in meinem Handel zu hochmütig war. Händler handeln auch untereinander Handelsideen, nicht nur in der Struktur der Firma, sondern auch informell. Maverick ist aus wichtigem Grund als unterstützende und kollaborative Firma bekannt. Der Weg zum Handel der firmenkapital ist vor dem Eintritt in die Firma angelegt und ist umsichtig und vernünftig für den Händler und für die Firma. Maverick betont die Konsistenz der Gewinne, die ständig um die Zäune schwingen. Methodischer Erfolg und Risikomanagement werden mit mehr Kapital für den Handel belohnt. Auszahlungen sind prompt und ohne Frage, in der Regel begleitet von Glückwünschen. In allen, ein Teil von Maverick Trading hat mich in die Reihen der professionellen Händler erhöht. Die laufende Unterstützung und das Community-Umfeld haben mich durch Einbrüche und raue Marktbedingungen bekommen und ich habe in den vergangenen fünf Jahren mehr rentabel als in den letzten zehn Jahren. Das Finden einer Webinar-Lösung für ein Unternehmen so groß wie Maverick Trading ist ein Problem. Sie versprechen Ihnen, dass sie dich trainieren werden, aber sie sind sehr unorganisiert. In den Tests fragen sie Fragen, die nicht während der Lektion erklärt wurden und wenn Sie fragen, sie entweder nicht auf Sie antworten oder wenn sie Ihnen antworten, ist es klar, dass sie nicht wie Sie zu fragen. Sie haben keine Zeit, um Fragen zu beantworten, und wenn Sie fragen sie lassen Sie wissen, dass sie nicht wollen, dass Sie fragen. Sie berechnen 199. jeden Monat, der automatisch aus Ihrem Konto herausgezogen wird, aber nicht eine Frage stellen, weil sie nicht antworten, wenn sie antworten, dass sie Ihre Intelligenz beleidigen können, die Sie glauben, dass Sie einen Penny wert sind. Rat zum Management Entweder nehmen Sie sich die Zeit, um Fragen zu beantworten oder sagen Sie nicht, weil es einen sehr schlechten Geschmack des Unternehmens hinterlässt. Nicht unterschätzen. Das Unternehmen wäre nicht das, was es ist, ohne alle Leute, die arbeiten. Sie können etwas Nützliches lernen, das Sie vielleicht nicht anders gelernt haben (ohne Ihre eigene Zeit und Energie zu investieren). Gesamtgebühren sind 5.000 für die Mitgliedschaft einmal bezahlt, und 200 pro Monat für Tischgebühren. Sie sind auch verpflichtet, eine zusätzliche 5.000 für Risikokapital aufzustellen. Es kostet 12.400, um das erste Jahr zu beginnen. Die Mitgliedsbeiträge beinhalten eine Lehrdatenbank, die aus Online-Tutorials und eingeschränktem Mentoring besteht (es gibt viele ähnliche Materialien online kostenlos). Die 200 pro Monat Tischgebühr gesamt 2.400 pro Jahr. Sie decken keine Handelsinformationen oder Software ab. Desk-Gebühren sind mehr für die zweiwöchigen Markt-Wrap-Videos (wieder kann dies auch kostenlos online sein). Sie erhalten eine kleine Menge an Geld zusätzlich zu Ihrem Risikokapital zu spekulieren mit. Es ist schwierig, zuverlässige Option Strategien wie Selling Verkauf Kauf Punkte oder Call Verkauf Verkaufspunkte als idealerweise sie benötigen viel größere Konten, um vernünftiges Einkommen zu generieren. Nur ein sehr kleiner Prozentsatz von 034consultants034 (Händler) wird es machen. Die meisten werden aus dem 5.000 Mitgliedsbeitrag, die 2.400 in den jährlichen Schulgebühren und mehr als wahrscheinlich die 5.000 in Risikokapital sein. Wenn, wenn du dein Risikokapital verlierst, hast du entweder fertig oder du musst mehr Kapital aufstellen. Sie können erfolgreich sein, oder scheitern auf eigene Faust, ohne ihre Mitgliedsbeitrag und Schreibtisch Gebühren zu zahlen. Zum Beispiel, wenn Sie eine 100 Rückkehr auf Ihre 5.000 von Risikokapital Ihr erstes Jahr erhalten, erhalten Sie, um 70 davon oder 3.500 zu halten. (Wenn du aber 100 verlierst, verlierst du den ganzen Betrag, 5.000). Nach dem Subtrahieren von 2.400 in den Schreibtischgebühren verbleibst du mit 1.100. Wenn Sie die einmalige Mitgliedsbeitrag, you039re -3.900 in das Loch. Die meisten Menschen sind nicht in der Lage zu lehren, wie man wie Top Wall Street Trader zu handeln. Ich würde den Papierhandel für Monate oder Jahre empfehlen, bis Sie ein bombensicheres System haben, bevor Sie echtes Kapital zur Arbeit bringen. Vor allem in kurzfristigen Optionskontrakten (die nach Tagen, Wochen, Monaten usw. wertlos sind). Ich vermute, dass die überwiegende Mehrheit der Leute, die versucht haben, sich selbst zu trainieren, ohne in einer professionellen Kapazität für einen Hedgefonds zu arbeiten, etc. würde sagen, dass diese Monate oder Jahre besser gewesen sein könnten, ein Geschäft zu beginnen oder etwas anderes zu tun. Entschuldigung dafür, dass es langwierig ist, aber ich möchte wirklich, dass die Leute mit offenen Augen weitermachen. Ich vermute, wenn das der Fall ist, werden sehr wenige Leute anwenden. Fahne als unangemessene Flagge als unangemessene Maverick Trading Response Vielen Dank für die Zeit nehmen, um unsere Firma zu überprüfen. Wir freuen uns über Feedback. I039m sorry Sie didn039t haben eine stellaren Erfahrung mit Maverick. I039m erraten von all den falschen Aussagen in dieser Überprüfung, dass Sie kam, um die Firma zu überprüfen und dann zog eine Reihe von falschen Schlussfolgerungen, die ganz in Ordnung ist. Wir sind definitiv für alle da, und wir sind sicherlich nicht zu behaupten. Aber nur um ein paar Punkte zu klären. Es würde eine Person Jahre dauern, um zu sammeln und zu implementieren die Ausbildung und Informationen, die wir anbieten. Es stimmt, dass der Handel mit der Firma einige kleine Ausgaben trägt, aber der Handel tut immer. Unsere Anfangshändler beginnen mit einem 25K-Konto, der Großteil davon ist die feste Hauptstadt, also ist die Mathematik komplett ausgeschaltet. Wir bieten Ihnen alles, was ein Händler sein muss, einschließlich Software, Tools, Schulungen, Live-Trade-Alerts, Marktanalyse, Open Community-Foren, um mit anderen erfolgreichen Händlern zu vernetzen, unbegrenzte Unterstützung und Beratung und Coaching. Unbegrenzt. Wir helfen auch bei der Entwicklung von Planentwicklungen und Risikomanagement, und all die Dinge, die erwähnt wurden, sind in den Schreibtischgebühren abgedeckt. Keine zusätzlichen kosten Wieder, ich komme für dein negatives Erlebnis, aber ich nehme an, dass du dich eigentlich niemals mit der Firma beschäftigt hast. Wenn Sie uns gerne erreichen möchten, würden wir uns freuen, diese Situation zu beheben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer bemüht, uns zu verbessern. Cheers, Maverick Management. Mehr Weniger Maverick Trading 2015-02-12 10:20 PSTTrade der Maverick Way Maverick FX Trading ist ein proprietäres Handelsunternehmen, das seinen Händlern mit festem Kapital zum Handel zur Verfügung stellt. Maverick FXs Händler halten eine große Mehrheit der Gewinne, die sie mit dem Firmenkapital machen. Bei Maverick FX konzentrieren wir uns vor allem auf den Handel mit kurzen Zeiträumen im Spotwährungsmarkt. Wir begrüßen neue Handelspartner, die trainierbar, engagiert, erfolgsgetrieben sind und als Karriere bei uns handeln wollen. Maverick FX ist strukturiert, um erfolgreiche und konsequent rentable Händler zu schaffen, indem sie ein positives Handelsumfeld bietet. Maverick wird Ihnen mit proprietären Tools, spezifische regelbasierte Taktiken und Methoden, Live-und aufgezeichnete Online-Training, Coaching und Mentoring. Die meisten unserer Händler handeln fern, an Orten ihrer Wahl auf einer Teilzeit bis zur Vollzeitbasis und genießen den Lebensstil eines Händlers. Während ein College-Abschluss oder vorherige Handelserfahrung hilfreich sein kann, ist es nicht notwendig. Unsere Risikokontrollen und Handelsstrategien fördern die Handelsdisziplin und das Vertrauen in unsere Händler. Unsere Händler halten die überwiegende Mehrheit der Gewinne, die sie erzeugen. Maverick und seine Händler haben die Ziele für den Erfolg komplett ausgerichtet. Wenn du das Niveau von Elite Trader erreichst, wirst du mit genügend Kapital handeln, um möglicherweise über 100.000 pro Jahr zu verdienen. Unser Capital Sharing Programm ist eine Innovation in unserer Branche, die es unseren Mitarbeitern ermöglicht, ihre Hebelwirkung deutlich zu erhöhen, ohne das Risiko, das normalerweise mit einem solchen Nutzen verbunden ist. Um mehr über diese einmalige Gelegenheit zu erfahren, klicke auf die große, blaue Apply Now-Taste, um unser kurzes Einführungsvideo zu sehen. Dieses Video wird Ihnen helfen zu bestimmen, ob eine Karriere mit Maverick Trading ist eine gute Passform für Sie. Free Öffentliche Videos FX Pairs Trading FX Time amp Movements 2016 Jahr im Review Managing Winning Trades

No comments:

Post a Comment