Tuesday 10 October 2017

Mihai Marinescu Forex Frieden


Fxinstructor Review Besuchsseite Ive hat bereits 2 Rezensionen auf dieser Seite mit 5 Sternen bewertet. Heute, ich glaube, sie verdienen 3 bis 4 Sterne, aber für jetzt habe ich nur Post Überprüfung ohne Rating, und sehen, was sie tun werden Der Grund für diese Herabstufung ist aufgrund des Verlustes von Sunil (Sunil Start seiner eigenen Trading Education Business), eine Von ihrem besten tradermentor Dies allein kann ihre Leistung reduzieren, jetzt ist es etwa 75 aus ihrer vorherigen Ebene. Ich denke immer noch, dass Sunil der beste Mentor ist. Sie haben noch sehr gute Händler. Lassen Sie mich kurze Rezensionen über jeden Tutoren und auch auf die LTR Sessions Tutoren: 1. James Renshi. Sehr guter und fähiger Händler Er erklärt seine Methode klar (mit CCIs und seinem Propriotory Sheet für SL und TP und seine Puls-Methode), ich denke es besser, wenn er das LTR öfter betreuen kann. Er ist kurzfristig bis mittelfristig Händler. 2. Mihai Marinescu Sehr guter ElliotWave Praktiker. Er benutzt Elwave ausgiebig, mit sehr guter Annäherung zum kurzfristigen Handel. Wie James, sollte er öfter auf der LTR sein. 3. Nader Moustapha. Sehr zuversichtlich Trader, mit einfachen Methode der Anlyse. Seine Stärken sind seine Disziplin und zuversichtlich (entweder richtig oder falsch), so dass er mit dieser Art und Weise handeln kann, um zu leben. Er ist sehr aggressiver kurzfristiger Trader mit gutem Winloss-Verhältnis (soweit ich weiß). Ich mag seinen Stil. 3. Paul Wallace Er kümmert sich um die psychologische Seite (die ich in der Vergangenheit nur einen Hokuspokus finde, aber nach dem Handel seit einigen Jahren weiß ich, dass dieser Psych sehr wichtig ist), er hatte sehr gute Materialien und Präsentation 4. Johan n Kriek. Ich folge ihnen nicht so viel, sie verbinden sich dem Fulstraktor nach Sonnenaufgang. Ihre Methode ist es, mit hoher Wahrscheinlichkeit einzugehen. 5. MarkMakaro. Er ist sehr vorsichtiger Trader, ich glaube, er braucht Nader-Seite, um effektiver zu sein. Ich denke, Mark ist am besten für asiatische Session, wo der Überblick für die bevorstehende London und Newyork Session benötigt wird, aber jetzt führt er New York Session (oder Ende der London Session) LTR, die ich das Gefühl, dass es nicht zu effektiv ist. Es gibt andere Tutoren wie Vito (indonesisch languange LTR, aber sobald er englische LTR für etwa eine Stunde leitet), ist er ein kurzer (Tag) Trader, aber ich kenne ihn nicht so sehr. Als er in der englischen LTR war, erklärte er seine Methode kurz, es scheint wie eine gute Methode. Und wahrscheinlich gibt es noch einen anderen Mentor, den ich nicht kannte. In Bezug auf die LTR-Sitzung, denke ich, wird es effektiver sein, wenn es wie folgt durchgeführt wird: Mark für asiatische Session JamesMihai für London und NewYork Sitzung Nader für Newyork Sitzung Meine Schlussfolgerung, FXInstructor Leistung ist 75 von ihrer vorherigen Ebene, seine 3 bis 4 Sterne Wie ich Sagte, für jetzt werde ich keine Bewertung geben und sehen, was ihre Leistung wie in den nächsten 2 Monaten 2008-02-15 5 Sterne Awesome. Ich bleibe erstaunt mit Fxinstructor, vor allem dem Live Trading Room. Die Instruktoren sind echte Händler. Sehr reichhaltige Ausbildung (Live und Material auf dem Forum) und sehr inspirierende Handelsaufbauten auf dem Weg. Ich empfehle diesen Fxinstructor jedem beliebigen Händler. Ich bin wirklich zufrieden, um ihr Mitglied zu werden, wenn theres mehr als fünf Sterne, werde ich die maximale Sterne nehmen. Die Mentoren sind auch hervorragende Händler und Lehrer. Das ist meine dritte Kritik an ihnen. Theyre einfach das BESTE 2007-12-28 5 Sterne dieses ist meine zweite Überprüfung auf fxinstructor. Wie ich schon sagte, sie sind das Beste. Zweites zu keiner Eigentlich bieten sie mir nicht nur Bildungsmaterialien, sondern auch eine sehr gute Online-Ausbildung über LTR und auch für den Intraday-Handel und den Positionshandel während der LTR-Sitzung. Ich halte mich nicht für einen Rookie, ich handele für ganz manchmal mit gutem Ergebnis, aber dieser Fixinstruktor gibt mir viel mehr, meine Leistung verbessert sich deutlich, sehr nette und profitable Diskussion über LTR, die Mentoren sind eexcellent nein BS kein Hype, einfach nur Aufklärungen und Handelsaufbauten. Ich bin wirklich dankbar geworden ihr Mitglied. Vielen Dank, halten Sie die große Arbeit Jungs 5 ​​Sterne ist kein Zweifel. Ich möchte mehr Sterne geben, wenn möglich 2007-12-11 5 Sterne Ich gebe gerade diese Seite für nur paar Tage, ich heruntergeladen alle Trainingsmaterialien, viele Video-Tutorials, und heute ist mein erstes Mal beitreten ihre hotcomm Chat online, Aber schon sehr zufrieden mit ihrem hotcomm Online-Chat-Service. Toller Service, viel zu lernen und Ideen zu handeln, sehr gut zugängliche Moderatoren und auch großartiger Teilnehmer. 5 Sterne ist kein Zweifel. Empfohlene Schwerpunkt: BOJ Fukui: Japans Econ wahrscheinlich verlangsamen für eine Weile Fr, Jan 11 2008, 03:33 GMT AKTUALISIERUNG: BOJ Fukui: Japans Econ dürfte für eine Weile verlangsamen (fügt Kommentare zu den Ölpreisen, Fukuis Nachfolger) TOKYO - (Dow Jones) - Bank of Japan Gov. Toshihiko Fukui sagte, die Nationen Wirtschaft wird wahrscheinlich weiter verlangsamen für die Zeit aufgrund der schwachen Gehäuse Investitionen, aber dass es immer noch auf einem exportorientierten Wachstumspfad. Fukuis bemerkt vor einem unteren Haus Finanz-und Finanz-Panel Freitag sind die neuesten, um vorzuschlagen, dass eine Zinserhöhung von der Zentralbank im Frühjahr 2008, etwas als eine deutliche Möglichkeit von vielen im vergangenen Jahr, wird wahrscheinlich nicht passieren. Sie kamen auch nur einen Tag nach ähnlich bärischen Kommentaren von BOJ Stellvertretender Gouverneur Toshiro Muto in Sapporo, Nordjapan. Die japanische Wirtschaft verlangsamt sich aufgrund des Rückgangs der Wohnungsinvestitionen und wird sich vor langer Zeit verlangsamen. Aber die Konjunkturerholung Zyklus ist noch intakt und die Wirtschaft erweitert sich als Trend, sagte er. Wohnungsinvestitionen in Japan fielen im Jahr für den fünften geraden Monat im November vor allem auf eine Änderung der Regelungen, die eine kühlende Wirkung auf Gehäuse beginnt. In Bezug auf die Geldpolitik, sagte Fukui der BOJ nicht brauchen, um seine politische Haltung auf lange Sicht ändern, obwohl Abwärtsrisiken für die USA und die globale Wirtschaft wachsen, unter Hinweis darauf, dass die Zentralbank wird politische Entscheidungen auf Bewegungen in Wirtschaft und Preise nach Sorgfältige Prüfung von Abwärtsrisiken Die Zentralbank wird politische Maßnahmen in geeigneter Weise ergreifen, während sie die Risiken der japanischen Wirtschaft genau beobachten und bestätigen, ob die Japans-Wirtschaft ein nachhaltiges Wirtschaftswachstum erreicht hat. Fukui sagte, dass die Unsicherheit über die Weltwirtschaft auf dem Rücken der anhaltenden Turbulenzen auf den globalen Finanzmärkten, die durch die US-Subprime-Kreditkrise ausgelöst werden, zunimmt. Er fügte hinzu, dass die globalen Aktienmärkte weiterhin volatil sind. Trotz seiner vorsichtigen Einschätzung der Wirtschaft behauptete Fukui eine optimistische Sicht auf die zukünftige Wirtschaft und sagte, dass ein wirtschaftlicher Erholungszyklus, der durch Produktion, Einkommen und Ausgaben geführt wird, beibehalten wird und die Konjunktur dürfte sich moderat weiter ausbauen. Während seine Kommentare vorschlagen, es ist zu früh für die Marktteilnehmer, um Zinssenkungen zu prognostizieren, Spekulationen unter einigen Marktteilnehmern, dass eine solche Bewegung stattfinden kann, wächst. Fukui sagte auch Freitag, dass im Jahreswachstum in den Kern-Verbraucherpreisen erwartet wird, um vorerst wegen des Anstiegs der Öl - und Nahrungsmittelpreise in der nahen Zeit zu erhöhen. Japans Kern CPI stieg 0,4 von einem Jahr früher im November wegen weitgehend auf steigende Energiepreise. Das Ergebnis markierte den schnellsten Anstieg des CPI seit einem Anstieg von 1,8 im März 1998. Fukui sagte, dass der BOJ zu sehen, wie hohe Rohölpreise die Erwartungen der Öffentlichkeit für zukünftige Preise sowie das Verhalten der Unternehmen bei der Festlegung der Preise beeinflussen. Der Anstieg der Rohstoffpreise dürfte die Unternehmensgewinne senken und eine Rolle bei der Abwägung der Wirtschaft spielen. Wir müssen die Auswirkungen der Ölpreise sorgfältig prüfen, sagte Fukui. Auf die Frage nach dem nächsten BOJ-Gouverneur, sagte Fukui, dass es völlig ist, um die Regierung und die Diät. Ich hoffe, dass die Diät die Person entsprechend auswählt und der nächste Gouverneur einen starken Antrieb haben sollte, um die Stabilität der Preise zu erreichen. Der nächste Gouverneur muss auch einen guten Sinn für die Finanzmärkte haben, sagte Fukui. Fukuis aktuelle Amtszeit, sowie zwei stellvertretende Gouverneure, wird am 19. März ablaufen und sein Nachfolger muss von den oberen und unteren Häusern der Diät genehmigt werden. Muto, der der gegenwärtige Frontrunner im Rennen ist, wird als jemand gesehen, der wahrscheinlich die BOJs gegenwärtige politische Haltung der allmählichen Erhöhung der Zinssätze in Übereinstimmung mit der Verbesserung der Wirtschaft und der Preise beibehalten würde. Die BOJ wird ihre vierteljährlichen Filialleiter am Dienstag in Tokio treffen. Filialmanager werden voraussichtlich ihre Sicht auf die Wirtschaft auf der Rückseite der hohen Rohölpreise und schwache Wohnungsinvestitionen herabstufen. Zentralbanken Eurozone Wirtschaft noch gesund, Preisstabilität Schlüsselziel - EZBs Liebscher VIENNA (Thomson Financial) - Wirtschaftswachstum in der Eurozone bleibt trotz steigender Inflationsdrucks und wachsenden Risiken gesund, Klaus Liebscher, Mitglied der Europäischen Zentralbanken, Sagte in einem interview mit der österreichischen Wirtschaftsbibliothek WirtschaftsBlatt. Liebscher sagte, die Zinsentscheidungen der EZB spiegeln sowohl ihr Mandat zur Gewährleistung der Preisstabilität als auch ihre Einschätzung, dass die grundlegenden Wirtschaftsdaten für die Eurozone weiterhin gesund bleiben, auch wenn die Unsicherheit über die Weiterentwicklung der Wirtschaft und die damit verbundenen Risiken steigt. Die Abflachung des Wirtschaftswachstums in der Eurozone ist nicht allzu erschreckend, sagte Liebscher und fügte hinzu, dass die EZB erwartet, dass die Wachstumsrate der Regionen auf oder etwas unter 2 Prozent liegt. Die EZB ist besorgt über die Inflationseffekte der zweiten Runde auf der Rückseite der starken Ölpreissteigerungen und der drastischen Steigerung der Kosten für Lebensmittelprodukte, so Liebscher. Liebscher, der als österreichischer Zentralbank-Gouverneur tätig ist, sagte, dass die Inflationsraten der Eurozone voraussichtlich bis Ende 2008 auf 2 Prozent sinken würden, es sei denn, es gibt zusätzliche signifikante Preiserhöhungen im Zusammenhang mit Energiekosten und Nahrungsmittelprodukten oder mit indirekten Steuern. Laut Liebscher wird die US-Wirtschaft wahrscheinlich eine weiche Landung erleben, auch wenn man die überraschend schlechten Arbeitsdaten, die zuletzt für das Land veröffentlicht wurden, nicht ignorieren kann. Währung Fokus EURUSD: Der Euro schlägt 1.49 Mo, Jan 14 2008, 12:04 GMT FXstreet (Barcelona) 8211 Der Euro erreichte 1.4906 früher in der europäischen Session, wie Timothy Straiton, technischer Analyst bei Stoploss. ch erklärt: 8220Current Level bei 12:41 CET ist 1.4906 und handelte weit über dem täglichen Pivotpunkt von 1.4786, nachdem er den zweiten Widerstand bei 1.4843 im frühen europäischen Handel übertroffen hatte.8221 Jetzt ist der Fokus nach Straiton auf 1.4966 Level: 8220Bei täglich und stündlich Bollinger und Standardfehlerbands sind Auf den Kopf gestellt und eine Pause des bisherigen Hochs bei 1.4966 würde sich auf das 38,2 Prozent Fibonacci-Projektionsziel bei 1.5725 konzentrieren, gemessen über die .8230- 1.3668 range.8221 Foreign Exchanges - Continental Forward Rates Mon, Jan 14 2008, 12: 41 GMT LONDON (Thomson Financial) - Ausländische Börsen - Continental Forward Preise Euro 1 Monat 08.00 - 11.00 dis 2 Monate 14.00 - 18.00 dis 3 Monate 19.00 - 24.00 dieser 6 Monate 33.00 - 38.00 dieser 12 Monate 53.00 - 63.00 de Dänemark 1 Monat 25.00 - 01.00 prm 3 Monate 49.00 - 06.00 prm Norwegen 1 Monat 10.00 - 06.00 prm 3 Monate 08.00 - 14.00 prm Schweden 1 Monat 22.00 - 10.00 prm 3 Monate 45.00 - 28.00 prm Japan 1 Monat 103.00 - 90.00 prm 3 Monate 256.00 - 237.00 prm Schweiz 1 Monat 72.00 - 59.00 prm 3 Monate 174.00 - 149.00 prm Kanada 1 Monat 33.00 - 23.00 prm 3 Monate 83.00 - 64.00 prm TFN. newsdeskthomson tdaran COPYRIGHT Copyright Thomson Financial News Limited 2007. Alle Rechte vorbehalten.

No comments:

Post a Comment