Friday 15 September 2017

Pips Forex Profitable Strategie


Sharing meine profitable und einfache Strategie hallo alle Händler Ich beschloss, meine Trading-Strategie zu teilen Ich hoffe wirklich youll wie und genießen Sie es. Zuerst sorry für mein schlechtes Englisch. Aber vielleicht kann ich es verbessern. Heheh Dieses System ist bis jetzt vollständig manuell, aber wenn jemand etwas ea schaffen will, können wir darüber reden und es schaffen, es wird erstaunlich sein, dass ich diese Strategie um 4 -5 Jahre alt finde und ich kann wirklich sagen, dass es sehr rentabel ist Mindestens 30 oder mehr im Monat, es macht dich nicht zu viel betont, weil es sich auf 4h Diagramm bezieht. Ich werde versuchen, es zu erklären, aber die Bilder werden. Ich möchte nicht über Ihre Methode, aber diejenigen, die 3 oder 4 Position pro Woche besser Handel für Aktien oder einen anderen Markt zu öffnen wollen, weil einer der Vorteile von Forex Market ist die Fähigkeit, mehr Handel als andere Markt und Händler hier (mean Forex Market) Für den Handel in jedem Moment und versuchen, Gelegenheit zu finden, um Handel und kann Geld verdienen Ich glaube, Sie missverstehen Forex mit anderen Märkten Sorry Buddy aber das ist nur einfach falsch lol. Nur weil die Hebelwirkung in Forex eine höhere Anzahl von Trades als andere Märkte (dh Wertpapiere) erlaubt, bedeutet nicht, dass Sie sollten. Over-Trading ist ein Forex Trader schlimmsten Feind und jeder erfolgreiche Forex Trader wird das bestätigen. Wenn Sie in und aus dem Markt mit hoher Wahrscheinlichkeit Setups in 3-4 Positionen pro Woche, das wird Wunder, um Ihre Trading-Psychologie und Mentalität beim Handel höherer Losgrößen, zusammen mit anderen Vorteilen zu tun. Hallo alle Händler, die ich beschlossen habe, meine Handelsstrategie zu teilen, ich hoffe wirklich, dass du es magst und es genieße, es zu benutzen. Zuerst sorry für mein schlechtes Englisch. Aber vielleicht kann ich es verbessern. Heheh Dieses System ist bis jetzt vollständig manuell, aber wenn jemand etwas ea schaffen will, können wir darüber reden und es schaffen, es wird erstaunlich sein, dass ich diese Strategie um 4 -5 Jahre alt finde und ich kann wirklich sagen, dass es sehr rentabel ist Mindestens 30 oder mehr im Monat, es macht dich nicht zu viel betont, weil es sich auf 4h Diagramm bezieht. Ich werde versuchen, es zu erklären, aber die Bilder werden. Das sieht interessant aus. Ich kann nicht verstehen, das Teil mit dem Eintritt. Ich denke, wir sollten auf andere Zeiträume umsteigen und nach einer Gelegenheit suchen. Quotstrong min oder maxquot ist der andere unklar Teil hi alle Händler Ich beschloss, meine Trading-Strategie zu teilen Ich hoffe wirklich youll wie und genießen Sie es. Zuerst sorry für mein schlechtes Englisch. Aber vielleicht kann ich es verbessern. Heheh Dieses System ist bis jetzt vollständig manuell, aber wenn jemand etwas ea schaffen will, können wir darüber reden und es schaffen, es wird erstaunlich sein, dass ich diese Strategie um 4 -5 Jahre alt finde und ich kann wirklich sagen, dass es sehr rentabel ist Mindestens 30 oder mehr im Monat, es macht dich nicht zu viel betont, weil es sich auf 4h Diagramm bezieht. Ich werde versuchen, es zu erklären, aber die Bilder werden. Ich sehe in all deinen Fäden, die du anfängst, weil EA für den Handel ist. Glauben Sie mir, es gibt keine EA, was macht Sie reich, dass Sie bereits, wegen Ihres Gewinns von 30 pro Monat letzten Jahren ahahahahahah. Du bist so netter Mann. Warum sollte ich dir etwas bezeugen. Bezahlst du mich Ahahahah Im nicht hier, um einen Beweis zu geben. Ich bin hier, um meine Strategie zu teilen, wenn Sie interessiert sind ok, wenn nicht, sein Ihr Problem, ich brauche nicht, dass Sie mir glauben. Wenn Sie sich für diese Strategie interessieren. Versuche es zu verstehen, dann teste es auf einem Demokonto. In diesem Forum habe ich viele Dinge gelernt. So dass alles, was ich will, ist, etwas zurückzukehren, aus diesem Grund teile ich meine Strategie, wenn jemand wirklich daran interessiert ist, kann ich fortfahren, sonst sorry für die Störung Nepul hallo bitte weiter, um Ihr Diagramm zu teilen. Ich denke, das ist, was ich suche. Vielen Dank für die Fragen. 1) es funktioniert auf allen zeitgesteuert, durch die Art und Weise, wie Sie sehen können, Ihr Stop-Loss bleiben mehr oder weniger das gleiche, während nehmen Gewinn ändern, wenn Sie einen großen Jäger auf einer 15 min finden Sie sollten 3-4 Pips riskieren, um 10 zu nehmen -15, während, wenn Sie es auf einem 4h tun, sollten Sie 3-4 Pips riskieren, aber Sie können auch 30-40 Pips verdienen. so ist es mehr rentabel auf größeren Zeitrahmen. Diese Strategie kommt aus Futures-Markt, können Sie auch in Forex mit fast allen Währungspaaren verwenden. 2) heute werde ich Post einige Bilder, um Ihnen zu helfen, besser zu verstehen, was ich mit. Simple, Profitable, Forex-Strategie Theres wirklich keine Notwendigkeit zu verstehen. Es ist auf einen Blick zu sehen, warum es nicht mehr rentabel sein kann, und viele Plakate oben haben versucht, auf verschiedene Weise die zugrunde liegenden Gründe zu erklären: Du versuchst, Impulse zu bekämpfen. In klaren Trends, youll eingehen Countertrend Trades am Ende der ersten Korrektur-Trace-Kerze, nur weil Ihre stochastischen und RSI-Indikatoren sind in ihren so genannten quotoverboughtquotquotoversoldquot Bereichen. Die Realität ist, dass sie diese Bereiche für eine lange Zeit, während der Trends Märkte besetzen können. Stellen Sie sich als Auto auf der Autobahn vor: Sie verwirren Geschwindigkeit mit Beschleunigung und schliessen (zum Beispiel), dass, wenn theres eine Zeit der letzten Beschleunigung war, die Geschwindigkeit sehr bald verringern muss, weil kein Auto für immer beschleunigen kann. Sie fehlen den Punkt, dass die Beschleunigung ohne Geschwindigkeit abnehmen kann. Die Geschwindigkeit wird zweifellos an einem zukünftigen Punkt abfallen, aber theres absolut kein Grund, sich vorzustellen, dass es sein wird, irgendwann bald zu sein, nachdem Sie Ihren Handel eingegeben haben (und bemerkenswerte Gründe, das Gegenteil zu erwarten, wenn überhaupt). Wenn Sie 5-10 aufsteigende Kerzen haben, gefolgt von einem leichten Retracement (fallende Kerze), werden Ihre stochastischen und RSI-Parameter mehr oder weniger per definitionem erfüllt, wegen der Auswirkungen auf die Indikatoren der Preisbewegungen während des Vorlaufs Zu deiner signalkerze, aber das macht es kaum eine zeit für einen kurzen einsatz in den markt, tut es die indikatoren werden durch die (vorherigen) preise gebildet. Nicht umgekehrt Respektvoll, wenn du darüber nachdenkst, wie deine Indikatoren funktionieren und was sie dir eigentlich erzählen, weiß man leicht, warum diese Idee auf lange Sicht rentabel sein kann. Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine haben, um in diesem Thread zu posten. 0 Händler jetzt ansehen Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen.

No comments:

Post a Comment