Tuesday 12 September 2017

Dumm Einfach Forex Handel


Von . Durchschnittlich quotJoequot Parker Glaubst du, dass es sich um einen 12-Pip-Stop-Blitz handelt, den du mir nimmst, ich glaube nur, dass es so schnell wie möglich ist. Ich weiß, es ist Gib mir die nächsten 2 Minuten und Irsquoll zeigt dir genau, wie man gewinnt, wo jeder Stoploss ist nie mehr als 12-pips. Und nicht nur gewinnt Trades ndash Irsquom reden RIESIG, weglaufen, hundert-Pip-Trades Ich weiß alles über die Forex ldquoproductsrdquo, dass Sie angeboten werden ndash die lsquo over-hypedrsquo, lsquo governight-richesrsquo, die immer verlassen Sie nach unten. Du bist natürlich nicht dumm, bist du selbstverständlich nicht hellipand thatrsquos warum deinSquore auf der Suche nach einem ehrlichen Weg, um endlich einfach Pips in Forex ohne Hype Ich weiß genau, was itrsquos wie ndash beginnend in Forex, wo jeder ldquointernet marketerrdquo springt-up-und Ich versuche, Ihnen zu verkaufen, ihr böses ldquohow ich mache XX, XXX jeden Monat. Rdquo-System. Thatrsquos Great ndash weil, wie Sie, Irsquove hatte auch genug von diesen unehrlichen Internet-Marker versuchen, sich selbst als so genannte ldquotradersrdquo. Genug ist genug Irsquom ein Händler. Ich treibe jeden Tag. Und so weiß ich whatrsquos möglich in Forex. Der Müll, dass diese Jungs versuchen, Sie zu verkaufen ist nur lächerlich Hören Sie ndash herersquos was Irsquove getan hat. Irsquove hat für eine gute Zeit gehandelt und Irsquove fand, was ich gerne meine eigene persönliche ldquoholy grailrdquo im Handel nennen. Nun, bevor Sie schreien und schreien bei mir sagen, ldquoTherersquos keine so etwas wie die lsquoholy grailrsquo in tradingrdquo ndash geben mir eine zweite zu erklären. Was ich meine ldquoholy grailrdquo nennen ist ein einfaches System, das Irsquove über meine Jahre in Forex entwickelt hat. Whatrsquos wichtig hier ist, dass itrsquos MEIN System. Bevor ich dieses System entwickelt habe. Ich meine es, ich wünschte wirklich, ich könnte Ihnen sagen, dass ich mit dem Handel Forex begann und es war alles schöne Profite von Anfang an hellipbut thatrsquos nicht so, wie es für mich ging. Aber das war am Anfang ndash Dinge haben sich seitdem geändert. Irsquove gesehen die ldquoscamrdquo Systeme ndash und sogar versucht einige von ihnen (aber es war eine Weile seit ich das getan). Irsquove hatte meine Hoffnungen und Träume zerschmettert hellipagain und wieder. Jedes Mal, wenn ich dachte, dass ich endlich einige Pips ndash Mr. Market würde kommen und kick mich wieder Aber Aber Ich hielt es an, um wegzuwerfen, was didnrsquot Arbeit und halten, was was tat. Ich habe getestet, getestet und getestet einige mehr Es war eine langsame Reise ndash, aber ich wusste, dass ich irgendwann dorthin kommen würde. und ich tat. Das System, das ich jetzt handele, ist das, was ich mein ldquoperfect systemrdquo nennen würde. Gibt es jeden Handel ndash nein, natürlich ist es nicht, kein System tut. Aber es hat eine. Am wichtigsten von allen ndash war meine anforderung für kleine stoplosses. Irresquove gesehen Systeme mit Stopps von 100 Pips. Und noch größer Dies ist nicht meine Art des Handels. Ich möchte. Und du weißt, was ndash Dies ist jetzt genau wie ich jetzt handeln. Während ich mein System entwickelte, verbrachte ich die meiste Zeit und Mühe, wenn ich versuche, den Eintrag ldquoperfectrdquo zu finden. Okay, so kann es nicht so etwas wie ein ldquoperfectrdquo Eintrag ndash aber Irsquom ziemlich verdammt nah dran Ich habe verlieren Trades ndash Ja, offensichtlich. Aber wenn ich einen Handel verlieren ndash itrsquos sehr, sehr klein in der Tat mein Trading-System hat das bewiesen. Fazit ist. Wenn deine Stopps klein sind, dann sind deine Dollarverluste klein. Eine Sache, die ich betonen möchte, ist ndash mit meinem System nicht alle Ihre Stoplosses werden zu 12 Pips werden, aber es geht es um den 5-minütigen Zeitrahmen, dann könnten sie sein. Bitte erinnern Sie sich daran. Mein System kann verschiedene höhere Zeitrahmen (nicht nur die 5-Minuten) ndash handeln, so dass Ihre Stoplosses auf diesen Zeitrahmen größer sein können. Einfach ausgedrückt. Was bedeutet das für Sie ndash Es bedeutet, dass Ihr Sie Ihre Trading-Konto schneller als normal zu wachsen. Was bedeutet, dass Sie Ihren Job beenden und Ihren Job beenden und ein großes Geld rdquo viel früher als Sie sonst mögen würden. Und wie ich schon sagte: Sie finden kein ldquohyperdquo hier ndash was Irsquom Ihnen gerade sagt, ist meine eigene, persönliche Erfahrung. Ich meine, warum hätte ich dir von den peinlichen Zeiten erzählt, die ich in der Lage hatte, Oder wie ich durch die Hölle gegangen bin, ohne irgendwelche Fortschritte zu machen, hört ndash das sind persönliche Dinge, die ich durchgemacht habe. Und ich donrsquot wollen Sie durch die gleiche Hölle gehen Ich ging durch Letrsquos machen es klar, obwohl ndash Irsquom nicht geben Sie jede Art von ldquoovernight richesrdquo oder ldquosecret formulardquo ndash no sir Was Irsquom reden ist. Sie erhalten Zugang zu einem echten Forex-System ndash das genaue System Ich benutze jeden Tag, um meine Trades mit absoluten minimalen Pips auf jeden Handel riskiert zu platzieren. Aber besser noch ndash nicht nur mein System verlangt das kleinste von stoplosses ndash aber. In der Tat - itrsquos ziemlich wahrscheinlich das LETZTE Forex-System, das Sie jemals brauchen werden. Herersquos warum ndash die meisten Systeme, die yoursquove gehandelt (und Irsquom vorausgesetzt, yoursquove versucht mindestens ein paar) entweder: b) verlangen zu viel ldquodiscretionrdquo von Ihnen. Der erste Grund, dass dies ist wahrscheinlich das letzte Forex-System, das Sie jemals kaufen wird einfach ndash die meisten Systeme auf dem Markt sind Müll. Gepumpt-out von Internet-Vermarkter vorgibt, echte Händler zu sein. Einfach gesagt . Sie reden-reden, aber sie donrsquot Walk-the-Walk. Und die Systeme, die sie verkaufen, zeigen diese ndash Sie müssen nur sehen, wie ldquoover-hypedrdquo die Systeme zu verstehen, dass ihre ldquoresultsrdquo sind gefälscht, gefälscht und FAKE Der zweite Grund, dass dies wird die letzte Forex-System, das Sie jemals kaufen. Ist, weil es fast keine entscheidungen für sie zu machen. Schauen Sie ndash, als ich anfing, mein System zu entwickeln, wollte ich sicherstellen, dass ich nicht mit den typischen emotionalen und psychologischen Problemen umgehen musste, die die meisten Händler beeinflussen. Herersquos was ich getan habe Ich habe dafür gesorgt, dass ich, wie ich fortfuhr, mein System ndash zu entwickeln, strenge Regeln entworfen habe, die es mir leichter machen würden, zu handeln. Ich habe auch dafür gesorgt, dass das System nie zu kompliziert wurde. Ich hielt die Dinge an jedem Punkt sehr einfach. Das erfolgreiche Ergebnis ist ein System, das hat. Herersquos der echte Kicker. Du musst nur glauben, was dir Irsquom erzählt hat. Viele Händler genau wie Sie haben bereits ihre Kopie von meinem System und Herersquos die Art von Feedback Irsquove erhalten bekommen. "Ich suche nach Jahren (und verbrachte Hunderte von Dollar) für ein System, das tatsächlich ndash funktioniert, das ist das einzige, das mir die Hoffnung gegeben hat. Irsquove hatte 6 von den letzten 7 Tagen erfolgreicher Handel - thanks. quot - Mike F. quot4 Tage in und 4 Tage von Gewinnen ndash hoffentlich morgen ist auch so gut. Danke, dass wir dieses System so gut gemacht haben und auch so billig - Sue L. quotIrsquove versuchte eine Menge von Systemen, aber das muss bis jetzt das Beste sein, die letzten drei Tage waren 36 Pips. 52 Pips und 43 Pips. Irsquom wartet immer noch auf einen verlorenen Tag, aber es ist noch nicht passiert. Quot - John I. "Du hast tatsächlich meine E-Mails beantwortet, als ich irgendwelche Fragen über dein System ndash gefragt habe. Und Irsquom war so froh, dass ich es getan habe. Itrsquos leicht zu verstehen, wie du gesagt hast ndash thank you. quot - Andrew R. quotI haben 246 Pips in dieser Woche mit vier Paaren nur und ich canrsquot warten, um mehr Paare zu handeln. Große Strategie ndash thanx. quot - Gary J. quotFantastic System und danke für die Beantwortung meiner E-Mail (die meisten donrsquot Mühe) quot - Andy P. quotI haben zwei Trades auf 5-Minuten-Zeitrahmen und eine auf der stündlichen Zeitrahmen genommen. Alle drei haben sich für Profit ausgearbeitet. Ich liebe es quot - Joe quotDownload System vor ein paar Tagen und nur gerade um, um es jetzt. Irsquove fing an, es auf Demo zu handeln, und Irsquove machte drei von vier Gewinnen Trades so weit. Danke und ich werde dich mit Fortschritt auf dem Laufenden halten. - Julie S. Ich wünsche, dass Ihr System vor 6 Jahren verfügbar war, als ich zum ersten Mal mit dem Handel begann. Ich verschwendet so viel Zeit und Geld auf Müll Forex-Systeme, die nur scams ndash itrsquos groß, um endlich etwas, was tut, was der Autor behauptet, - Clive quotI war ein wenig unsicher beim Lesen Ihrer Webseite (dachte, es könnte das gleiche wie alle Andere scammy Produkte sehe ich) aber nahm den Sprung und kaufte dein System sowieso. Und Irsquom war so froh, dass ich es getan habe. Vielen Dank für die Bereitstellung eines großartigen Systems (im Gegensatz zu den anderen Junk, dass Irsquove gesehen) ndash und Irsquove sogar zwei gewinnt Trades so weit bereits Danke. Phil. Auch wenn du die Ergebnisse halb so gut bekommst wie diese glücklichen Händler ndash yoursquore immer noch in konsequente Pips ziehen Aber mehr als wahrscheinlich, von Anfang an werden Sie die gleichen positiven Ergebnisse wie diese Händler - mit meinem dummen einfachen Forextrade-System : Nun, bevor ich weitergehe, was genau bekommst du mit meinem dummen einfachen Vorderseite-System. Nun, deiner Squore bekommen alles. Erstens, Irsquoll bietet Ihnen meine benutzerdefinierte Vorlage für Metatrader4trade, so dass Sie die exakt gleichen Charts sehen können, die ich durch das Laden einer einfachen Vorlage ndash keine Verschwendung Zeit und bekommen frustriert Setup-Charts, wenn alles, was Sie tun möchten, ist Handel und machen Pips Sie erhalten auch in einem sofortigen Download meine gesamte Schritt-für-Schritt-Anleitung zu meinem System und wie Sie Ihren ersten Handel mit ihm nehmen ndash keine komplizierten Regeln, um herauszufinden oder unbeantwortete Fragen Nicht nur das, aber ich werde alle Ihre Fragen beantworten Und E-Mails über mein System ndash Ich werde nicht ldquoleave Sie in der darkrdquo versuchen, die Dinge für sich selbst herausfinden Als ob die oben warnrsquot genug, um Ihre Trading-Muskeln gepumpt ndash erinnern, mein System ist. Das Wichtigste von allen. Dies ist ein System, das tatsächlich von mir erfolgreich gehandelt wird - und jetzt viele andere Hören Sie meinen Freund, wie gefällt Ihnen die Idee, endlich eine echte Hilfe und Unterstützung in dieser Welt von Forex Seriously, etwas Gedanken in diese. Willst du wirklich auf dem gleichen alten Weg einer Enttäuschung nach dem anderen weitergehen. Oder sind Sie bereit, endlich ein System zu vermarkten, das sich für Trader erwiesen hat, wie Sie es irrequom sorry. Aber Irsquove sagte wirklich genügend ndash, wenn deinSquore nicht weggeblasen wird, was Irsquom Ihnen dann Irsquom besorgt über Ihren zukünftigen Erfolg in Forex Irsquom, der es Ihnen leicht macht, ndash Irsquove entschied, gegen mein besseres Urteil, um praktisch mein System weg zu geben Sie. Sie haben die Forex Produkte da draußen gesehen, die für 97 verkaufen. 147 und sogar 297. Irsquom nicht zu fragen, auch in der Nähe dieser Art von Geld ndash wie etwa 47. das klingt gut, richtig Aber warten. Irsquoll noch besser als das. Irsquove gibt Ihnen die Chance, auf mein dumm einfaches Forextrade-System jetzt für nur 39 zugreifen Warum bin ich Ihnen mein System für eine so kleine Investition Nun, Irsquom nicht einige Internet-Vermarkter ndash Irsquom ein Händler in erster Linie möchte ich so viele verdienstige Händler wie Möglich, auf mein System zuzugreifen, während itrsquos vorhanden ndash gibt es keine Notwendigkeit für Sie, um weiter zu kämpfen in Forex. Whatrsquos der Fang Es gibt keinen Fang In der Tat, wenn Ihrer noch ldquositting auf dem Fencerdquo, ob dies wirklich das System thatrsquos endlich wird Sie rentabel ndash herersquos was Irsquoll tun. Irsquom wird dir ein ganzes Jahr geben, um mein System zu versuchen ndash 100 RISK-FREE Ja. Du hast mich richtig gehört Was es bedeutet, ist. Du kannst mein persönliches System nehmen, es handeln, und wenn du dich nicht in die gleichen Pips ziehst, bin ich dabei, irgendwann in den nächsten 60 Tagen ndash frage einfach nach deinem Geld zurück ndash thatrsquos wie zuversichtlich bin ich in meinem System Hören Sie, Irsquom scherzt nicht herum. Willst du endlich anfangen, Geld zu verdienen in Forex oder donrsquot Sie Natürlich Sie tun ndash Und thatrsquos, warum Sie wissen, tief, was das, was Irsquove sagte, ist wirklich die Wahrheit. Ich möchte wirklich Ihnen helfen, der erfolgreich Trader zu werden, dass Sie wissen, dass Sie ndash sind, aber ich canrsquot tun es alleine. Du musst die richtige Entscheidung treffen. Ich bin mir bewusst, dass es mir unwahrscheinlich ist, dass ich immer wieder auf ein System zugreifen kann, das so einfach zu handeln ist - von Anfang an verstehe ich, dass Stupidly Simple Forextrade mit einem 60-Tage-, No-Questions-Asked-, Money-Back-Ndash 100 RISK-FREE-Garantie kommt Ich verstehe auch, dass in den nächsten paar Minuten kann ich sofortigen Zugriff auf Stupidly Simple Forextrade für die lächerlich niedrige Investition von nur 39 Sie benötigen Adobetrade Acrobat Reader (oder ähnliche sofwaredevice zum Lesen von PDF-Dateien), um dumm einfaches Forextrade zu sehen. Sie müssen Ihren Namen und Ihre E-Mail senden, um auf den Download zuzugreifen - das ist so, dass ich Ihnen Updates und Support zur Verfügung stellen kann. Wichtig: Ihre Bestellung wird sicher über den sicheren Server von JVzoos platziert und Sie werden direkt nach der Bezahlung an die Download-Seite weitergeleitet - auch wenn es 3 Jahre alt ist, wünsche ich Ihnen den größten Erfolg in Forex, PS ndash Und erinnere mich - Dumm einfaches Forextrade ist ein bewährtes System Dass Leute wie Sie jeden Tag erfolgreich handeln. PPS ndash deiner Sequore bekommen dumm einfaches Forextrade total RISK-FREE mit meinem Rock-Solid, 60-Tage, keine Fragen-gefragt, Geld-zurück-Garantie PPPS ndash Und donrsquot vergessen. Nur RIGHT JETZT bekommst du Zugang zu meinem dummen einfachen Forextrade-System für die ldquoAndy muss insanerdquo sein. Einmaliger Preis von nur 39. Häufig gestellte Fragen Funktioniert dieses System am besten während einer bestimmten Sitzung oder einer bestimmten Marktnummer. Dieses System kann jederzeit verwendet werden, 247 und es funktioniert bei allen Marktbedingungen. Ist dumm einfach FX8482 System Arbeit mit allen Brokern Ja, natürlich brauchst du nur metatrader 4 Plattform. Ist dumm einfaches FX8482 System ein 8220robot8221 Nein, das ist ein manuelles Handelssystem. Das System wird Ihnen mit kaufen und verkaufen Signale. Das System zeigt Ihnen, wann man den Handel betritt. Ich bin ein Anfänger Kann ich dieses System verwenden Absolut Dieses System ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene einfach. Keine besonderen Kenntnisse erforderlich bei Alle Ich bin emotional, tut dieses System mir helfen, zu handeln Dieses System macht dies eine wirklich einfache Entscheidung, indem sie Emotionen aus der Gleichung 8211 es gibt Ihnen klare visuelle Signale, alles, was Sie tun müssen, ist, unsere Signale zu kopieren Auf deinem Konto. Kann ich mit einem Demokonto anfangen Ja, das kannst du ganz bestimmt. Dies kann eine gute Möglichkeit sein, sich mit dem System vertraut zu machen. Muss ich irgendeine andere Software oder Diagramme kaufen, um dieses System zu verwenden Nein, dieses System enthält alles was du brauchst. Installiere es einfach in metatrader4 und fange an, Gewinn zu gewinnen. Muss ich eine monatliche Gebühr bezahlen Nein, sobald du Dummes einfaches FX8482 kaufst, ist es dein Leben für das Leben. Wie ist Stupidly Simple FX8482 geliefert Nachdem Sie Ihre Zahlung getätigt haben, können Sie sofort Ihre Kopie von Stupidly Simple FX8482 herunterladen. Brauche ich spezielle Software Alles was Sie brauchen ist Metatrader 4 auf Ihrem Computer. Dies wird von fast jedem Forex Broker kostenlos angeboten. Wie viele Konten kann ich dumm einfach FX8482 mit so vielen wie du willst. Es gibt keine Begrenzung für die Anzahl der Konten, die Sie mit Dummem einfachem FX8482 verwenden können. Was ist mit Updates Ihr einmaliger Kauf beinhaltet auch unbegrenzte Updates. What8217s Minimum Account, um loszulegen Sie don8217t brauchen ein großes Konto, um loszulegen. That8217s die Schönheit des Handels Forex. Sie können mit so wenig wie 100 beginnen Wie installiere ich dumm einfach FX8482 Stupidly Simple FX8482 kommt mit einem einfachen Handbuch, das durch den Installationsvorgang geht. Es ist so einfach wie das Kopieren einiger Dateien von einem Ordner zum anderen auf Ihrem Computer. U. S. Government Required Disclaimer - Commodity Futures Trading Commission Futures und Optionen Handel hat große potenzielle Belohnungen, aber auch große potenzielle Risiken. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, sie zu akzeptieren, um in die Futures - und Optionsmärkte zu investieren. Dont Handel mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Dies ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot für BuySell Futures oder Optionen. Es wird keine Vertretung gemacht, dass ein Konto eine Gewinne oder Verluste erzielen wird, die denen ähneln, die auf dieser Website diskutiert wurden. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht unbedingt ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. CFTC RULE 4.41 - HYPOTHETISCHE ODER SIMULIERTE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE EINSCHRÄNKUNGEN. UNTERNEHMEN EINE TATSÄCHLICHE LEISTUNGSAUFNAHME, ERFOLGREICHE ERGEBNISSE NICHT VERTRETEN AKTUELLES HANDEL. AUCH AUCH DIE HÄNDLER HABEN NICHT AUSGEFÜHRT WERDEN, DIE ERGEBNISSE KÖNNEN UNTER - ODER ODER ÜBERGANGSERKLÄRUNG FÜR DEN AUSWIRKUNGEN, WENN JEDOCH, BESTIMMTE MARKTFAKTOREN, WIE LICHT DER LIQUIDITÄT. SIMULIERTE HANDELSPROGRAMME IN ALLGEMEINEN SIND AUCH AUF DIE TATSACHE, DIE SIE MIT DEM BENEFIT VON HINDSIGHT ENTWICKELT WERDEN. KEINE REPRÄSENTATION IST GEMACHT, DASS JEDES KONTO WIRD ODER IST, WIE GEWINNEN ODER VERLUSTE ÄNDERN ZU DIESEM ANGEBOT ZU ERHÖHEN. Es wird keine Vertretung gemacht, dass ein Konto die Gewinne oder Verluste, die denen ähnlich sind, Tatsächlich gibt es häufig scharfe Unterschiede zwischen den hypothetischen Leistungsergebnissen und den tatsächlichen Ergebnissen, die später durch ein bestimmtes Handelsprogramm erreicht wurden. Der hypothetische Handel beinhaltet kein finanzielles Risiko, und kein hypothetischer Handelsrekord kann die Auswirkungen des finanziellen Risikos im eigentlichen Handel vollständig berücksichtigen. Alle Informationen auf dieser Website oder ein von dieser Website erworbenes E-Book sind nur für Bildungszwecke bestimmt und sollen keine finanzielle Beratung leisten. Alle Aussagen über Gewinne oder Einkünfte, weder ausdrücklich noch stillschweigend, stellen keine Garantie dar. Ihr tatsächlicher Handel kann zu Verlusten führen, da kein Handelssystem garantiert ist. Sie akzeptieren die volle Verantwortung für Ihre Handlungen, Gewinne, Gewinn oder Verlust und erklären sich damit einverstanden, dumme und viele autorisierte Verteiler dieser Informationen in irgendeiner Weise unschädlich zu halten. Die Verwendung dieses Systems stellt die Annahme unserer Benutzervereinbarung dar. Diese Website und die Produkte und Dienstleistungen auf dieser Website angeboten werden nicht assoziiert, verbunden, unterstützt oder gesponsert von Google, Paypal, eBay, Amazon, Yahoo oder Bing noch wurden sie überprüft getestet oder zertifiziert von Google, Paypal, Yahoo, eBay, Amazon oder Bing. Der typische Käufer macht kein Geld mit diesem System. Stupidlysimplefx garantiert kein Einkommen oder Erfolg, und die in dieser Präsentation dargestellten Beispiele stellen keinen Hinweis auf zukünftige Erfolge oder Erträge dar. Das Unternehmen deklariert die Informationen geteilt ist wahr und genau. Stuplyly Simple Forex 8211 Sehr genaue Einträge So heute haben wir stupidly Simple Forex, ein Produkt, das ziemlich viele in it8217s Marketing-Ansatz ähnelt. Um ein paar aufzulisten, scheint es ganz wie 50 Pips pro Tag, Forex während du arbeitest und mehr. Diese Forex-Produkte sind in der Regel Führer oder Blaupausen, wenn Sie und ich selten die Chance, sie alle auszuprobieren. Tagline: I8217ll zeig dir ein Forex System mit einfachen Einträgen, die so tödlich genau sind, dass die meisten Stoplosses 12 Pips oder weniger sind. Also, Forex Trader Andy Daniels ist dahinter, Dumm einfaches Forex Trading System. Das System basiert auf einer hohen Gewinnrate und sehr kleinen Stop-Verluste, die immer minimiert Pips riskiert. Es gibt wirklich nicht allzu viel über dieses System auch auf der Verkaufsseite selbst. Es scheint irgendeine Art von Führer zu sein. Wenn Sie irgendwelche Informationen über die dumm einfache Forex Software oder Führer haben, dann fühlen Sie bitte sich frei, einen Kommentar unten zu hinterlassen. Hier bei Forex Robot Nation versuchen wir immer neue Handelssysteme und fügen neue Rezensionen hinzu. Wir mögen die Community-Beteiligung und hoffen, dass, wenn Sie dieses dumm einfache Forex-System, dass Sie erzählen uns über Ihre Erfahrungen, so dass unsere Experten können Ihnen helfen, so gut sie können. Forex Trading-Software wird immer besser jede Woche. Das bedeutet, dass es dort keine schlechten Systeme gibt, aber es bedeutet sicherlich, dass die Möglichkeit, Gewinne zu gewinnen, immer höher wird. Halten Sie sich mit dem Handel, und hoffentlich Sie weiterhin mit dumm einfacher Forex zu gewinnen. Alle diese Arten von Systemen arbeiten auf der gleichen Idee: Warten auf Pull-Backs in vordefinierten gleitenden Durchschnitten und bekommen, wenn der Preis zurück in Richtung der (etablierten) Trend geht. Ich bevorzuge das dumme einfache Forex-System über die 50 Pips a Day-System aus zwei Gründen: 1. Die 176 und 144 EMA8217s sorgen dafür, dass Sie nicht zu schnell kommen (weniger Chance, für Market maker8217s Tricks fallen) und die Kombination von 44 und 36 EMA8217s, zusammen mit dem AO und dem schnellen (3,7,1) MACD, gibt sehr deutliche Signale für die Eröffnung von Trades in Richtung des ursprünglichen Trends nach einer falschen Bewegung. Die eher kleinen Stopverluste schützen dein Konto, wenn der Handel nicht funktioniert. Denken Sie daran, großes Geld ist fast immer verantwortlich für signifikante Preisbewegungen (gefälschte sowie echte Bewegungen), so wird es immer verlieren Trades, aber wenn Sie Ihre Verluste klein halten, you8217ll stehen eine Chance in diesem manipulierten Forex-Spiel. Meiner Meinung nach, 50 Pips pro Tag generiert zu viele verlieren Trades in choppy Märkte (wegen der eher kurzen 34 und 13 EMA8217s 8211 vor allem im Vergleich zu den Stupidly Simple Forex Systeme EMA8217s) und ich wirklich wie die Interaktion zwischen der AO und die schnelle MACD 8211 die AO natürlich 8216just8217 ist eine langsame MACD. Hoffe das hilft. Cheers Aslaam nur um Ihnen mitzuteilen, hat 3 Trades auf GBPUSD und alle 3 Gewinner so bekam 60 Pips. Wahrscheinlich nicht viel in deinen Büchern, aber ich bekomme nicht zu gierig und die Märkte arent genau erlauben, dass man große Läufe zur Zeit bekommen kann. Allerdings mag ich dieses 50 PIP-System, auch wenn ich nur 20 Pips zu einer Zeit und mit TM auch zur Kontrolle der Trades. Sollte die JPY auch tonute gehandelt haben, wie es ging stetig auch Cheers BruceThread: dumm einfach forex Sehr späte Einträge. Sei vorsichtig bei der Verwendung es Ich mag es auf der 15 Minuten Diagramm und wenn Sie den Regeln folgen, sollte es eine Frage der Zeit sein, um positive Ergebnisse zu bekommen. Um dieses System ohne Vorlage einzurichten, benötigen Sie folgende Indikatoren: EMA 176 (blau) und EMA 144 (orange) für Langzeittrend, EMA 44 (blau) und EMA 36 (orange) für kurzfristigen Trend. Verwenden Sie gerade Linien für langfristigen Trend und gepunkteten Linien für kurzfristigen Trend. Fügen Sie dann den Awesome Oscillator (Standardeinstellungen) hinzu und fügen Sie schließlich den MACD hinzu (auf 3,7,1 gesetzt). Der Trick ist, zuerst auf die EMAs (lang und kurzfristig) zu warten, um in die gleiche Richtung zu zeigen (aufwärts oder abwärts Trend), dann warte auf den Ehrfürchtigen Oszillator, um die Nulllinie zu überqueren (was bedeutet, dass der Preis zurückverfolgt oder umgekehrt) und Eröffne einen Handel, wenn der MACD die Nulllinie in Richtung der (ursprünglichen) Tendenz überquert. Die Idee hinter diesem System ist es, auf einen falschen Zug zu warten (große Geldjagd stoppt under versucht, Einzelhändler in Eröffnungsgeschäfte in die falsche Richtung zu locken), nach welchem ​​Preis wird in die richtige Richtung fortfahren. Die kleinen Stopps werden dich daran hindern, den Handel zu lange zu verlieren (es ist besser, Sie zuzugeben, dass Sie falsch sind, als einen hohen Preis zu zahlen, um stur zu sein.). Aussteigen, wenn die MACD kreuzt ihre Nulllinie in die entgegengesetzte Richtung (nach dem Eintritt in einen Handel, natürlich) ist ein guter Weg, um Gewinne oder Ausstieg mit einem (die meiste Zeit) kleinen Verlust. Ein weiterer Weg ist, einen festen Stop-Loss zu setzen (ca. 15 Pips auf 5 min Charts, 25 Pips auf 15 min Charts und 35 Pips auf 30 Minuten Charts) und gehen entweder für ein 1: 1 oder 2: 1 Rewardrisk Ratio. Sie können auch Ihre Haltestelle, zum Beispiel, zwei Kerzen hinter Preis. Warten auf den MACD, um die Nulllinie in entgegengesetzter Richtung zu überqueren (oder deinen Stoppverlust zu hinterlassen) könnte dich den ganzen Tag auf den Bildschirm kleben halten :-) Also ich mag den Satz und vergiss den Ansatz mit festem SL und TP. Hoffe, das wird dazu beitragen, einige kämpfende Händler da draußen. Und übrigens, wenn du dieses System magst (und mehr, wenn du damit profitabel bist), kauf es bitte und empfehle es anderen. Zuletzt bearbeitet von ronald123 09-09-2016 um 11:50 PM. Sat, 11122011 - 17:07 IndicatorForex Stupidly Simple Forex ist ein einfaches, aber genaues Handelssystem für Forex, Aktien und Futures. SPECIAL 597 BONUS PACK WICHTIG: Beim Kauf von unserem speziellen Link erhalten Sie auch unseren 597 SUPER Bonus Pack: 3 Leistungsstarke Forex Indicators (247 Worth) Sniper-Accurate MT4 Trading System (77 Worth) Chart Trading eBook geschrieben von einem Chart-Trading-Master (273 Wert) HINWEIS: Wenn Sie bereits einmal von unseren Links gekauft haben und diese Boni bereits erhalten haben, werden wir Ihnen jederzeit neue Boni schicken, also lohnt es sich auch weiterhin von uns zu kaufen :) Nach dem Kauf senden wir uns bitte an Eine E-Mail an technicalindicatorforex mit Ihrem Plimus Quittung und youll erhalten den Bonus. Dumm einfaches Forex ist ein System, das auf soliden Handelsprinzipien basiert. Sie lernen, 2 verdeckte Handelsindikatoren zu verwenden, um tägliche Pips von irgendeinem Forex Paar, Vorrat, Gebrauchsgut und Zukunft zu ernten. Es passt zu jedem Trading-Stil: ob Sie ein Scalper, ein Tag Trader oder ein Swing Trader Sie können diese Methode verwenden, um genaue Eingabe Amp-Ausstieg Punkte zu Trades auf jedem Diagramm und jede Sitzung zu bekommen. Dumm einfacher Forex kann aus jedem Land und auf jeder Sitzung verwendet werden, sowohl London, europäische und asiatische Sitzung kann Händler für hohe Prfoits sein. Diese Strategie verwendet auch einen sehr engen Stop-Loss, nie mehr als 12 Pips, die einfach erstaunlich ist Dies sieht aus wie eine sehr effektive einfache, und zum Preis von 27 ist es wirklich ein Schnäppchen, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Wie immer, wenn Sie nicht wie die dumme einfache Forex-Überprüfung können Sie Ihr Geld zurück innerhalb von 60 Tagen, senden Sie einfach E-Mail an die Tech-Support-Team (oder Clickbank direkt) und Ihr Verkauf wird zurückerstattet werden. Keine Fragen gefragt. Stupidly Simple Forex Scam Wir haben gründlich getestet, die Stupidly Simple Forex System und es bietet Ihnen eine zuverlässige Handelskante in den Märkten. Es ist definitiv kein Betrug. Laden Sie Ihre Kopie jetzt herunter: Stupidly Simple Forex

No comments:

Post a Comment