Saturday 16 September 2017

Is Binary Options Besser Als Forex Frieden


Forex vs Binäre Optionen. Was ist besser Diese völlig banale Frage wird zu oft gefragt. Banal Einer ist eine Anlageklasse, die andere ein Finanzinstrument Forex vs Binäre Optionen Es wäre gut, die Antwort auf die Frage zu wissen, ob der Handel Forex ist besser dann Handel binäre Optionen und umgekehrt. Dies kann einigen Händlern helfen, die sich auf dem falschen Markt gefunden haben, um die Anpassung vorzunehmen, zumal es viele Händler gibt, die viel Geld verloren haben, von einem Finanzmarkt zum anderen. Wir werden versuchen, die Vor - und Nachteile von Forex - und Binäroptionen zu verfolgen, die unter den folgenden Überschriften handeln: b) Ease des Handels c) Rentabilitätsfaktor d) Einfache Markteintritt Risikoelement Ein Schlüsselelement der Differenz zwischen Forex und dem Binäroptionsmarkt ist Das des Risikos Trading der Forex-Markt ist riskanter als den Handel der Binär-Optionen Markt in einer Reihe von Möglichkeiten. A) Der Devisenmarkt ist ein stark gehebelter Markt, in dem Risiken und Erträge vergrößert werden. Wenn Sie Anfänger auf beiden Seiten der Kluft haben, wird das Risiko-Element sicherlich mehr Wirkung haben als das Element der Renditen. Im Binäroptionsmarkt haben die Händler die Möglichkeit, einen Teil ihres investierten Kapitals zurückzuerstatten. Einige Makler werden bis zu 15 den investierten Betrag zurückgeben. In Forex gibt es keine solche Sache. Du verlierst und du verlierst alle B) Es gibt Funktionen im Binäroptionsmarkt, die die Risikokontrolle unterstützen. Einige davon sind die Rollover-Funktion (Fähigkeit, den Handel zu erweitern, um ihm Zeit zu geben, sich zu erholen) und die frühe Schließungsmöglichkeit (die es den Händlern ermöglicht, profitable Geschäfte vor der Reife zu schließen). Leichtigkeit des Handels ist einfacher in den Binäroptionsmarkt zu platzieren. Meistens können Trades in einem einfachen Vier-Schritt-Prozess platziert werden, bei dem nur Eingaben in Dialogfelder vorgenommen werden: a) Auswahl des Assets b) Eingeben des Investitionsbetrags c) Auswählen des Verfalls d) Handelsabwicklung Der Auftragsablauf ist nicht immer derjenige Einfach in forex Es gibt Stopp - und Grenzpunkte, um zu berechnen, Losgrößen zu wählen usw. Wenn der Händler die ECN-Plattformen oder einige der komplexeren Plattformen außer dem MT4 verwendet, ist dieser Prozess viel komplizierter. Ein Forex Trader muss besonders vorsichtig sein, nicht die falsche Art der Bestellung zu verwenden. Ein binärer Optionshändler ist grundsätzlich zwischen zwei Aufträgen, aber ein Forex Trader muss entscheiden, welche von möglichen 6 bis 8 Arten von Aufträgen seinem Handel entsprechen wird. Profitabilitätsfaktor Aufgrund der Art der binären Optionen Auszahlungsstruktur ist es einfacher, ein Risiko zu bekommen: Reward Ratio, das für den Händler günstiger ist als der FX-Handel. Von dort aus gehen müssen wir darauf hinweisen, dass Händler, die in den Binäroptionsmarkt investieren, gezeigt werden, wie viel der Handel kostet und was sie als Gewinn erwarten können, wenn die Trades erfolgreich sind. Im Forex-Markt ist es ganz dem Händler überlassen, alle Berechnungen über Handelskosten und Gewinne zu verdienen. Darüber hinaus ist es einfacher für Händler, mehrere Trades an einem Tag zu öffnen, um ihre Renditen zu erhöhen. Das ist, weil im Gegensatz zu den Forex-Markt, wo die Anzahl der Pips ein Trader macht eine riesige Determinante von Gewinnen, die binäre Optionen Trader nicht immer brauchen so viele Pips zu profitieren. In der Tat, die 60 Sekunden und Callend Trades nur eine Pip in die richtige Richtung, um vom Markt zu profitieren. Leichtigkeit des Markteintritts Der Binäroptionsmarkt wurde mit Einzelhandelskaufleuten geschaffen. Als solche, fast alle Binär-Optionen Broker öffnen den Markt zu denen mit so wenig wie 100 und erlauben Händler, von dort mit Kontraktgrößen so wenig wie 5 zu wachsen. Forex Broker bieten keine solchen saftigen Leckereien. Trader brauchen mehr Geld, um in den Forex-Markt zu kommen, und die Kontraktgrößen sind nicht so niedrig wie in den binären Optionsmärkten (außer wenn Sie Micro-Lose verwenden). Basierend auf diesen oben aufgeführten Punkten können wir sehen, dass es eine Reihe von Möglichkeiten gibt, in denen der Binäroptionsmarkt besser ist als der Forex-Markt, was die Händler von der Teilnahme gewinnen können. Wenn Sie Forex gehandelt haben und Geld zu verlieren, vielleicht ist es Zeit, einen Schalter auf die binäre Option Markt zu tun. Es eignet sich eher für Anfänger und diejenigen, die keine Profis im Handel sind. Wer weiß, das kann sein, wo dein Geld zu dieser Zeit sein muss. UKOptions (Greymountain) Review Besuchsort Mai 2016: Es gibt eine FPA Traders Court schuldigen Abstimmung gegen diese Firma. Der FPA empfiehlt VORSICHT, sich mit UKOptions zu befassen, es sei denn, dieses Problem ist behoben. Mai 2016: Es gibt eine zweite FPA Traders Court schuldigen Abstimmung gegen diese Firma. Der FPA empfiehlt EXTREME VORSICHT, der sich mit UKOptions befasst, wenn diese Probleme nicht gelöst sind. Zugehörige Unternehmen sind VisionBinary. Es gibt bereits ein FPA Traders Court Urteil gegen Vision Binary. Die FPA betrachtet beide Unternehmen als Teil des gleichen Betruges. UKOptions ist auch Teil der Greymountain Management Gruppe von binären Unternehmen. Diese Gruppe hat eine große Anzahl von FPA Traders Court Fälle dagegen. Die FPA betrachtet alle Broker, die Teil dieser Gruppe sind, um Betrügereien zu sein, und warnt alle Händler, um Geld bei ihnen zu vermeiden. Als mein Kommentar in unten gegeben, muss ich dank an Mark Baum meinen Account Manager von ukoptions sagen, der in meinem Fall geholfen hat. Dec 9, 2016 - 3 Sterne Hallo, Hinzufügen zu der unten aufgeführten Rezension habe ich die Abhebungsanfrage irgendwann zurückgelegt und es wurde nicht einige Zeit verarbeitet, später ein Tag Account Manager rief mich an und erklärte, dass aufgrund der Prämie in meinem Konto und Handel Volumen nicht erreicht, Abhebungsanfrage wurde nicht bearbeitet. Aber ich erklärte meine finanzielle Situation und bat um die Verarbeitung von mindestens 4000 USD aus 11000 USD meines Kapitals, da ich bereits die Hälfte des Handelsvolumens erreicht habe, obwohl er einige Tage gedauert hat, um die Genehmigung zu erhalten, endlich habe ich 4000 USD in meinem Konto und Ich selbst überzeugt mit dem Account Manager, dass ich einmal das gewünschte Volumen erreichen kann. Ich kann den Restbetrag in meinem Konto zurückziehen. Insgesamt bin ich froh, dass mein Fall in gewissem Umfang gelöst ist. 26. Oktober 2016 - 1 Stern habe ich mit Trading-Roboter-Software unterschrieben und am nächsten Tag einer von ihr Vertreter Jennifer Harbon rief mich und bestätigte, dass sie donO39t geben jeden Bonus, später ein weiterer Account Manager Steve Anderson angerufen und bat, mehr zu hinterlegen, um gut zu bekommen monatliches Einkommen. Insgesamt habe ich in 4 Monaten 11000 USD hinterlegt. Nach dem ersten Monat sagte er 2. Monat auf Stationen bekomme ich das Geld als sekundäres Einkommen, das ich vertraute. It039s 4 Monate habe ich die Abhebungsanfrage 3 mal eingereicht, diese Anfragen wurden natürlich abgesagt. Plötzlich blockierte er mich in Skype und niemand war mit mir für eine Weile in Kontakt und eines Tages Mark Baum benannte einen anderen Account Manager genannt und bat um Genehmigung, die Trades auszuführen. Ich sagte bekannt und schickte Mails an alle Leute in dieser Firma, um meine Einzahlung zurück zu geben, keine Gewinne zu verlangen, noch kein Update. Leute, die ich von dieser Firma, die unten gegeben wurde, bewusst war. Steve Anderson Steve. Andersonukoptions Jennifer Harbon jennifer. harbonukoptions john. finchukoptions robyn. burnesukoptions Mark Baum mark. baumukoptions Diese Firma sollte geschlossen und von der Polizei mit dem dritten Grad bestraft werden. Sie sind hier: Home Beratung Binäre Optionen besser als Forex Binäre Optionen besser als Forex Der Devisenmarkt ist der meistverkaufte und größte Markt weltweit und bietet auch privaten Händlern eine Vielzahl von Möglichkeiten. Mit binären Optionen können Sie auch Währungen handeln, aber warum sollten Sie das tun, wenn Sie sich auch direkt bei einem Forex-Broker anmelden können. Es gibt mehrere gute Gründe dafür, aber natürlich handelnde Währungen mit binären Optionen haben einige Nachteile . Am besten ist es, die Vor - und Nachteile näher zu betrachten und die Binär-Devisen-Optionen sorgfältig zu untersuchen. Vorteile Einfachheit Binäre Optionen sind zweifellos der einfachste Weg, um auf den Finanzmärkten zu handeln. Kein anderes Finanzinstrument ist so einfach zu verstehen und zu handeln mit keinem anderen Finanzierungswerkzeug ist so einfach zu erlernen. Feste Auszahlung Mit binären Optionen wissen Sie bereits, wie hoch Ihre Rückkehr sein wird, bevor Sie die Option kaufen. Und mit bis zu 85 kann es wirklich beeindruckend sein Sie kennen auch Ihr Risiko, weil es im Allgemeinen Ihrer Investition entspricht. Wenn Sie direkt auf dem Forex-Markt handeln, sind die Dinge ganz anders. Vor dem Ablauf des Handels wissen Sie nicht, wie hoch Ihre Rückkehr sein wird. Ihr Risiko ist weder begrenzt, aber Sie können viel auf dem Forex-Markt verlieren, weil Sie auf Margen handeln. Deshalb ist es wirklich so wichtig, aufzustehen und vor allem richtig zu berechnen. Einfache Geldverwaltung Sie sollten nur zwischen 2 und 5 Ihrer Handelsaktivitäten pro Handel wetten. Auf diese Weise vermeiden Sie unnötiges Risiko und die Gefahr eines totalen Verlustes, wenn es nicht so gut geht. Bei binären Optionen ist das ganz einfach: Wenn Ihr Handelskonto 20000 ist, z. B. Und nach deinem Geld-Management-Strategie riskierst du 3 pro Handel dann wäre das bei 600. Sie investieren einfach 600 in eine Option und alles ist in Ordnung. Auf dem Devisenmarkt ist das viel komplizierter. Dort, mit 20000 solltest du vielleicht auch 600 riskieren, aber du musst viel berechnen. Zuerst müssen Sie darüber nachdenken, wo Sie Ihren Halt setzen. Der Umfang zwischen Stop und Eintrittskurs stellt Ihr Risiko dar. Dann, durch die Umwandlung der Handelswährungen in Ihre Kontowährung müssen Sie die notwendige Skala Ihrer Position, die diesem Risiko entspricht - z. B. 2 Lose (viel ist eine Mengeneinheit im Devisenhandel) Sie brauchen keine Haltestellen Die Währung Markt ist sehr volatil und daher ist das Risiko, aus der Position gestoppt zu werden, sehr hoch. Aber Stopps im Devisenhandel sind unvermeidlich, denn sonst besteht das Risiko eines Totalverlusts. Mit binären Optionen kann dir das nicht passieren. Warum brauchst du keine Haltestellen Binäre Optionen haben eine Verfallzeit und das Einzige, was zählt, ist, wenn die Option entweder im Geld oder aus dem Geld ausläuft. Nachteile Begrenzte Rückkehr Mit bis zu 85 ist die Rückgabe der binären Optionen sehr hoch, aber selbst wenn der Kurs explodiert, ist er auf diese 85 begrenzt. Sie müssen es klar sagen: Binäre Optionen-Broker bieten Ihnen keine ausreichende Chart-Software. Wenn du Analysen machen willst - und du solltest dann ein anderes Charting-Tool verwenden. Sie können mehr über dieses Thema in unserem Artikel über Charts lesen. Handel mit dem weltweit führenden Broker und beitreten 7 Millionen andere Händler IQ Option ist einer der zuverlässigsten und sicheren Broker und ein sicherer Hafen für alle Händler. Dieser Broker arbeitet mit einer Banklizenz und bietet Optionen für so niedrig wie 1, viele Aktienoptionen und eine große Trading-Plattform Signup auf dem Marktführer 8211 starten Handel sofortBeeOptions (Greymountain) Review Besuchen Sie Website Es gibt ein FPA Traders Court schuldigen Urteil gegen BeeOptions . Sofern diese Frage nicht gelöst werden kann, empfiehlt der FPA eine Vorsicht, die sich mit diesem Unternehmen befasst. BeeOptions ist auf ASICs Liste von Unternehmen, die in Betrug beteiligt sein könnte. KLICKEN SIE HIER, um zu überprüfen. Bee-Optionen sind Teil der Gremountain Management-Gruppe von Binär - und Forex-Unternehmen. Diese Gruppe hat eine große Anzahl von FPA Traders Court Urteile dagegen. Die FPA betrachtet alle Broker, die Teil dieser Gruppe sind, um Betrügereien zu sein, und warnt alle Händler, um Geld bei ihnen zu vermeiden. Wir sind Vermarkter und Listenbauer. Wir überprüfen 9 binäre Unternehmen, Software, Strategien, Gruppen .. Also Beeoptions, war unsere 1. zu finanzieren. Danach wurden wir von der Firma angerufen und sprachen, um mehr Geld zu finanzieren, mit Versprechen der Hilfe. Sie haben uns nie von den Bonus-Fallen erzählt. Sie sagen, wir müssen ein 30.000 Bonus Bonusvolumen abdecken, um unser Geld zurückzuziehen. Wir haben genug Dokumentation zu verklagen und zu planen. Wenn jemand von Beeoptions betrogen wurde, kannst du an unserer Internationalen Klageklage teilnehmen. Der Makler dort, auch, sagte, dass es gab risikofreie versicherte Trades 2 mal, dass das Unternehmen nie getan hat, aber uns in eine tieferen Bonusfalle gebracht. Ich möchte hier eine Kopie posten, von was einer der anderen Makler uns zurückschickte, mit Versprechungen der Firma, die die Dinge richtig macht. Das Gegenteil ist passiert. Viele Leute dort, erzählten uns verschiedene Geschichten und Lügen. Es gibt viele andere Dinge, die sie tun, um dich zu betrügen. Zu viele, um hier aufzulisten, sehen jedoch die Kopie der E-Mail, die mir nach unten geschickt wurde und diese Firma nicht nutzen. Kopie: Greg, 1) In Bezug auf die EurUsd und Sugar Trades - sehr schlechte Trades. Ich bin nicht sicher, was seine Strategie war. 2) Dieser Rückzug eines Bonus von 4.000,00 ist ein Fehler, macht keinen Sinn auf der Grundlage meiner Aufzeichnungen von Transaktionen. 3) Ich hörte Patricks Gespräche mit Ihnen. Ich kann keine Aufzeichnungen über den Handel finden, oder was Ihre Einzahlung direkt beabsichtigt war. Patrick arbeitet hier aus solchen Gründen nicht mehr. Ich werde in etwa einer Stunde zu sprechen, vielleicht können wir reden und diskutieren, was Sie tun möchten. Die Firma ist natürlich bereit, die Dinge richtig in Ihrem Konto zu machen. Sie sind ein schrecklicher Makler. Ich habe 500 hinterlegt, nachdem ich mehrere Postings auf YouTube über sie gesehen habe, bevor ich über diese Seite herausgefunden habe. Nun wurde ich in ca. 10 Minuten nach der Anmeldung angerufen. Mein Rektor versuchte mich davon abzuhalten, 60 Sekunden Trades zu machen. Nennt sie cr. Und versuchte mich zu locken, um mehr Geld zu setzen als ich geplant hatte. Ich sagte ihnen, dass ich nur daran interessiert war, in 500 zu setzen, und sie sagten mir, dass ich nicht für einen Bonus unter 1000 qualifiziert habe. Nachdem er ihn auf die Homepage gegangen war, sagte er mir, dass dies eine neue Promotion war, die er nicht bewusst war. Dann habe ich die Einzahlung gemacht. Er rief mich wieder an und sagte, er könnte mir zeigen, wie man ein echtes Geld macht, wenn ich das wirklich ernst habe. Ich versicherte ihm, dass ich es ernst und fragte ihn, was ich tun musste. Er sagte, ich brauche um 25k in meinem Konto zu setzen und er konnte mir zeigen, wie man ein echtes Geld dann machen kann. Sag mir sogar, was wir machen sollen. Das sollte genug sein, um mich davonzulaufen, aber es didnt. Ich wurde von der. Lol Also habe ich angefangen zu handeln. Und ich habe meine ersten 500 bis zu 250 in 4 Tagen. Dank einer gefälschten Strategie habe ich auf YouTube gefunden. Lol Trotzdem habe ich meinen Agenten kontaktiert, weil mein Bonus noch gutgeschrieben wurde. Er ging über mein Konto und sagte, dass die Finanzleute es für eine Verschwendung von Geld halten würden, um mir meinen Bonus zu geben, da ich in meinem kurzen Moment das halbe Geld verloren hatte. Das weckte mich endlich auf. Ich sagte ihm, dass er verrückt war, wenn ich dachte, dass ich einen anderen Cent auf mein Konto legte, bevor sie mir gaben, was mir versprochen wurde. Da es einen Einzahlungsbonus genannt hat. Es sollte gutgeschrieben werden, wenn Gelder hinterlegt sind. Also hat er sie schließlich in mein Konto gebracht. Sie tauchten am nächsten Tag auf. Seitdem habe ich gerade diese Plattform benutzt, um Strategien mit zu üben. Ive unterschrieb mit einem anderen Makler, um meinen wirklichen Handel mit zu tun. Sie haben mir eigentlich ein Demokonto gegeben, um sich mit ihrem System zu akklimatisieren. Ich habe eine Bewertung ihrer Website, sobald ich mehr Erfahrung mit ihnen habe. Aber diese Bewertung ist auf beeoptions. Also mehr über meine schlechte Erfahrung mit ihnen. Plattformprobleme: 1. Ich komme ständig aus ihrer Seite heraus. Manchmal in der Mitte der Herstellung von Handel. Sehr unpraktisch 2. Wie jemand anderes sagte. Die Bestellung ist schwerwiegend verzögert. Wenn Sie den Auftrag vergeben, gibt es einen Preis und bittet um Genehmigung, nach dem Klicken auf Genehmigung. Manchmal (nicht alle) bemerke ich, dass sich der ursprüngliche Preis von dem ursprünglichen Preis geändert hat, den es zeigte, als ich den Auftrag initiierte. Wenn es ein Anruf ist. Seine höhere. Wenn es ein Put. Seine untere. Wenn der Handel abläuft, geht er in einen Validierungsmodus. Ive gesehen dies gehen von 2 bis 10 Sekunden. Die ganze Zeit der Preis ändert sich und wie jemand gesagt hat, bekommst du den schlechtesten Preis zur Verfügung. Als ich fragte meine Account Manager über es, sagte er, dass der Preis kann ein paar Pips aufgrund einer zeitlichen Verzögerung mit der Website schwanken, wenn es schwerer Handel Verkehr ist. Klingt gut gut Nun, ich habe dieses Verhalten einmal bei dem neuen Makler gesehen. Hmmmmm 3. Dies ist gerade passiert heute. Ich habe immer einen Sever Timeout Fehler beim Versuch, in Trades setzen. Dies hat mich dazu veranlasst, 4 Trades zu verpassen, die im Geld abgelaufen wären. Dann habe ich zu einem anderen Browser gedacht, der das denkst. Als ich dort war, bekam ich einen suspendierten Fehler. Ich habe 3 E-Mails an Tech-Support geschickt und habe noch nichts gehört. Das Strohhalm, das endlich endlich aufhörte, war nach dem Mittagessen. Ich ging zu überprüfen, ob die Plattform besser funktionierte. Und sie hatten alle 60 Sekunden Trades blockiert. Du könntest Langzeit und eine Berührung machen, aber keine 60 Sekunden. Aber ich habe 3 Trades in meine neue Plattform gelegt. Eine Stunde später, als ich die Beeoptionen wieder überprüfte, waren die 60 Sekunden Optionen zurück. Ich habe mein Account Manager dieses Mal per E-Mail, da ich nicht gehört habe, von der Tech-Unterstützung und fragte, ob etwas los war mit der Plattform heute und wenn ich den Handel aussetzen sollte. Er antwortete, dass er nicht wusste, woran ich mich bezog, und es war für ihn den ganzen Tag gut gearbeitet. Also, wenn du es noch nicht gewusst hast. Bleib weg von Beeoptionen. Ich habe insgesamt 30K hinterlegt, nahm 25k Knochen. Ich wurde sehr gut bei der Bettelung behandelt, aber sie begannen mich zu bitten, zusätzliche Mittel einzahlen Als ich nein sagte, änderten sich alle Dinge. Ich wurde nicht mehr behandelt. Eigentlich hörten sie auf, mit mir zu reden. Jetzt gebe ich zu, dass ich neu im Handel bin und Fehler gemacht habe, aber ich glaube nicht, dass diese Firma stand, was sie auf ihrer Website aufgeführt haben, die auf ihrer Website aufgeführt sind. Das sagt mir, dass diese Firma nicht ethisch ist. Ich habe auch bemerkt, dass das Handelssystem hat Verzögerungen als einer der Rezensenten erwähnt, dass ich würde nicht die gehende Rate, die ich gekauft habe. Ich bin nicht in der Lage, mich zurückzuziehen, da ich an eine Knochenanforderung gebunden bin. Die Chancen sind, ich werde es nie wieder bekommen. London, Großbritannien Beeoptions sind ein sehr armer Makler und ich empfehle sie nicht. Sparen Sie Ihre Zeit, Mühe und Geld und gehen Sie mit einer anständigen Broker-Plattform, die fair wie Stockpair spielt. Im ein professioneller binärer Optionshändler und bin seit über zwei Jahren in diesem Geschäft. In diesen zwei Jahren habe ich über ein Dutzend Broker-Plattformen versucht. Auf jeden Fall sind einige besser als andere. Beeoptions nutzt ein Spot-Back-End, um ihr Risikomanagement für sie zu machen und Marktpreis bei der Ausführung und so vierten zu bieten. Was ist los mit diesem Nun, lassen Sie mich Ihnen sagen, dass eine Reihe von weniger gut finanzierten Broker-Plattformen verwenden Spot und ihre Front-End ist White Label, was bedeutet, können Sie Ihre eigene Marke auf der Front-End mit Spot als Dein Motor-Back-End, wenn du willst. Spot ist voller Probleme und bietet einen sehr unfairen Preis Punkt auf Streik - (dh, wenn Sie einen Handel ausführen, wird es Ihnen die schlimmsten Preis möglich, um die Richtung, die Sie gewählt haben). Dies gilt besonders für 60-Sekunden-Optionen, bei denen jede Pipette sehr viel zählt. Fairer Plattformen (wie Stockpair, was ist die, die ich für eine beträchtliche Menge an Zeit verwendet habe), nicht mit dem Preis schrauben, erhalten Sie, was Sie klicken auf. Spot (und damit Beeoptions) - NICHT geben Ihnen den Preis, den Sie anklicken. Manchmal können Sie bis zu 3 Sekunden warten, bevor es Ihnen einen Preis gibt. Ich habe Tests auf Beeoptions getan, und in rund 250 Trades habe ich entdeckt, was passiert: Sagen Sie sehen einen Preis auf 60-Sekunden-Optionen für 1.550 angeboten und Sie denken, dass es geht (Aufruf). In diesem Fall klicken Sie auf anwenden - Von diesem Punkt an sollte Bee (Spot) Ihnen diesen Preis sofort geben, aber es doesnt - heres was passieren wird: Wenn Preis geht DOWN (dh gegen Ihre Position), SpotBee gibt Ihnen die Preis, den Sie sofort bestellt haben. 1.550 - Weil in diesem 60-Sekunden, sind Sie eher zu verlieren, wie der Preis ist weniger-wahrscheinlich, um zurückzukehren und gehen zu Ihren Gunsten. Wenn der Preis STALLS (dh nicht irgendwo hingeht), wird SpotBee bis zu 3 Sekunden warten, bevor er dir einen Preis gibt, und es ist normalerweise eine Pipette nachteilig für deine Position (in unserem Beispiel 1.549). Also, wenn der Preis für die ganze Minute gleich bleibt, werden Sie verlieren. Wenn der Preis nach oben geht (dh für Ihre Position vorteilhaft), wird SpotBee bis zu 3 Sekunden vorher warten, bevor er Ihnen den Preis gibt. Warum denn wenn es dir einen Preis gibt, den mehrere Pipetten (oder Pips) haben, gibt es mehr eine Chance, es zurückzukehren (zurückverfolgen) und damit du diese Position verlierst. So in unserem Beispiel könnte es möglicherweise geben Sie 1.558 oder höher, wenn Preis hatte sich innerhalb dieser 3 Sekunden der Bearbeitungszeit höher verschoben. Du siehst Bee (Spot) arent dumm, alles auf Gesetze von Durchschnittswerten und Wahrscheinlichkeiten. Wenn, wie in den obigen Beispielen, Sie die ganze Zeit den nachteiligsten Preis nach Zeit gegeben haben, diktieren die Gesetze der Wahrscheinlichkeiten, dass Sie schließlich Ihre gesamte Handelsbilanz und in die Beeoption-Kassen abtropfen lassen. Diejenigen von euch, die es geschafft haben zu profitieren. Nun, du hast die Kommentare von anderen auf diesem Forum gesehen. Ich kenne Freunde, die ihre gewinnbringenden Konten gesperrt oder aus verschiedenen Gründen suspendiert haben. Nicht für mich, hier hineinzugehen. Es genügt zu sagen, wenn Sie mit Beeoptions handeln, werden Sie nicht ein günstiges Ergebnis haben, also tun Sie sich einen Gefallen, hören Sie denen von uns, die diese erste Hand kennen und erlebt haben, und bleiben Sie eine Million Meilen entfernt von Beeoptions. Dieser Rat ist völlig kostenlos

No comments:

Post a Comment